Zum Inhalt springen

Hydraulikschaden


Manson

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb kroack:

Was hat jetzt ein brennendes Auto mit einer Leitung zu tun  meinst die schwarz gekleideten Helfer bringen eine Leitung ?

Kuck' einfach von wem der Post ist.....

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb kroack:

Was hat jetzt ein brennendes Auto mit einer Leitung zu tun  meinst die schwarz gekleideten Helfer bringen eine Leitung ?

Als Alternative, falls nicht reparierbar, einfach in Göteborg abstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihm telefoniert und er hat eine angeboten bekommen ,ob das jetzt letzendlich klappt hab ich noch nicht erfahren.

ER soll aber die alte aufheben und dann müssen wir eine bauen lassen - oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Manson:

Bin für Hilfe jeglicher Art dankbar, nur nicht hier im Forum, das Datenvolumen vom Smartphone Hotspot ist begrenzt deshalb bin ich hier wieder weg und nicht kontaktierbar - Merci

https://www.onlinekosten.de/news/roaming-das-gilt-ab-15-juni-2017-bei-mobilfunknutzung-im-eu-ausland_209055.html

Zitat

In diesen 28 EU-Ländern gilt ab dem 15. Juni 2017 Roaming zu Inlandspreisen:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern. Für Großbritannien gilt "Roam as Home" als Folge des Brexit nur bis zum endgültigen Ausscheiden aus der EU.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Was hat die Begrenzung des Datenvolumens jetzt mit dem Roaming zu Inlandspreisen zu tun? ;)

Wenn das Datenvolumen in Deutschland begrenzt ist, greift diese Begrenzung auch im Ausland. Kennst Du den Vertrag von Manson dass Du das beurteilen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht mehr auf Deiner Ignore Liste?

Ich kenne Begrenzung nur in der Form, dass ab einem bestimmten Datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Verträge, die ab einem bestimmten Volumen den Internetzugang komplett sperren, kenne ich nicht. Anrufe sind  m. W. davon nicht betroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kroack:

Ich hab mit ihm telefoniert und er hat eine angeboten bekommen ,ob das jetzt letzendlich klappt hab ich noch nicht erfahren.

ER soll aber die alte aufheben und dann müssen wir eine bauen lassen - oder ?

jagut dann, dann verfolgen wir das mal hier , auf gut Glück.

Und die ET. Nummer dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Und die ET. Nummer dazu ?

Steht schon in 2 Beiträge, eine als Antwort auf dein Beitrag.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 19:19 schrieb bx-basis:

Keine alte Nummer, nur 5270FQ. Verbaut beim Y4 mit ES9-Motor, dafür bei allen Baujahren die gleiche. Allerdings auch verbaut bei diversen X1 und X2, nicht nur ES9 sondern z.B. auch XU10J4R. Hab jetzt nicht alle nachgesehen...

Edit: Am Druckregler vermutlich klassischer Cit-Bördel, an der Pumpe konisch ohne Dichtgummi wie bei 6+2-Pumpen üblich

also diese beiden ! Ich frage mal nach. Also die erste Nummer kennt das System noch, die zweite nein, er ruft da mal an beim Spezi. Dann bin ich auch unterwegs später, kann das dann aber an Rene weitergeben, falls es die noch gibt. Was soll die Leitung denn kosten ? !

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche beiden? Es gibt nur eine Nummer: 5270FQ. Wie mittlerweile festgestellt wurde hat die druckreglerseitig auch nicht den klassischen Bördel sondern die Version mit der Gummi-Matall-Dichtung die später wohl beim C5 auch verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TorstenX1:

DEr XU10J4R hat eine völlig andere Leitung, nur am Rande. 5270FQ paßt nur beim Riemen-V6.

Die Teilenummersteht - warum auch immer - für einige wenige rechtsgelenkte Modelle im Katalog. Kommt mir auch merkwürdig vor weil der Verlauf beim V6 recht speziell ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß es einfachein Fehler ist. Auch bei Rechtslenkern - gibt es den V6 überhaupt als Rechtslenker ?? - ist der Verlauf der Leitugn mit Sicherheit identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Keine alte Nummer, nur 5270FQ. Verbaut beim Y4 mit ES9-Motor, dafür bei allen Baujahren die gleiche. Allerdings auch verbaut bei diversen X1 und X2, nicht nur ES9 sondern z.B. auch XU10J4R. Hab jetzt nicht alle nachgesehen...

5270FQ, soll noch vorhanden sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Post von 2015 gefunden - da war die Leitung schon nicht mehr lieferbar. 

Aber ich würde auch eine nehmen, falls Cit die noch mal neu aufgelegt hat (wovon ich nicht ausgehe) :D 


Aber dieser Thread bestätigt für mich wieder mal: Es gibt bessere Langstreckenfahrzeuge als alte Citroen. Was nützt überragender Komfort, wenn man in der Ferne ohne Ersatzteile dasteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ACCM Chris Falk:

ich frage heute noch mal nach, nur gegen Anzahlung ! ;)

Und die bekommt man dann 8 Wochen später zurück wenn endgültig feststeht dass dieses Teil doch nirgendwo mehr zu bekommen ist...

  • Like 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TurboC.T.:

Es gibt bessere Langstreckenfahrzeuge als alte Citroen. Was nützt überragender Komfort, wenn man in der Ferne ohne Ersatzteile dasteht...

Wieso, der Klappfix bzw. Camptourist 6.1 ist doch voll mit Ersatzteilen? ;)

Zitat

Innen ist genug Platz für 6 XM Räder, Ein paar Ersatzteile (Lima, Anlasser, Scheibenwischergestänge, Antriebswellen, 2 komplette Achsschenkel mit Dom- und Radlager und was mir sonst noch einfällt. Getränke und Konserven haben auch noch Platz in den integrierten Staukästen.

  large.PTDC0004.JPG.8e8d802b4719a94472e9b13b7c23e80b.JPG

 

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/122128-urlaub-august-2018/?do=findComment&comment=1479322

Ronald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 10 Minuten schrieb bx-basis:

@ACCM Chris Falk hat mich angerufen, morgen hat er wohl eine solche Leitung als Neuteil. Haut euch drum... :D

Hat Manson denn jetzt eine Leitung bekommen und kann seine Tour fortsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...