Jump to content

Studie C4 Aircross


Guest X1-1957

Recommended Posts

Guest X1-1957

Anbei eine erste Design Studie für den neuen C4 Aircrosss

http://www.francuskie.pl/citroen-c4-aircross-nowy-kompaktowy-suv-pojawi-sie-wkrotce/

Citroen C4 Aircross ist eine neue Idee für die SUV-Marke. Das Auto soll zusammen mit dem neuen C4 im Jahr 2020 präsentiert werden. Das Unternehmen erweitert die Modellpalette und will schließlich mindestens fünf Crossover und SUVs anbieten. Citroen C3 Aircross, Citroen C4 Aircross, Citroen C5 Aircross und zwei andere Modelle, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Vorerst ist wenig über das neue Modell bekannt. Der Citroen C4 Aircross wird auf dem neuen C4 basieren. Das Auto soll vor allem außergewöhnlichen Komfort und Fahrvergnügen bieten. Citroën kündigt den Einsatz der zweiten Generation seiner progressiven hydraulischen Federung, der neuen Kabinenschalldämmung und einer deutlich besseren Isolierung der Passagiere von Motorvibrationen dank der neuen Sitzgeneration an.

DS Experience - Die Rose of Charity - Fernsehstars segeln für einen guten Zweck
Der neue Citroen C4 Aircross kann auch ein Demonstrator der nächsten Generation autonomer Technologien sein. Wenn die Europäische Union Zeit hat, das Gesetz zu ändern, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Vollversion ein vollwertiger Autopilot sein wird.

Der neue Citroen C4 Aircross wird in Benzin-, Diesel- und Elektromotoren erhältlich sein. Die Reichweite des Autos wird voraussichtlich 500 Kilometer betragen.

Übersetzung mit google überraschend gut.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ein C5 AC "verkleinert".

Aber immerhin bringen sie das CAC-System. Wenn das so komfortabel ist, dann ist man immerhin wieder seinen Wurzeln gefolgt. Und endlich mal ein E-Antrieb.

Link to comment
Share on other sites

Hydropneumör

Na ja, ist ja nur eine Zeichnung. Mal sehen wenn es richtige Prototypen gibt und diese Monster Pizza Räder verschwinden ja sowieso noch.

Link to comment
Share on other sites

Das ist/war eine Skizze vom C5 Aircross...also Hund drauf geschissen.

Dem Text würde ich jetzt nicht so wirklich trauen, ist kein offizielles Statement.

Die Chinesen haben im Übrigen bereits einen C4 Aircross:

33627320zy.jpg

So eine Art C3 Aircross Prestige, also verlängert mit Airpumps an den Flanken. Gefällt mir besser als der C3 AC...

Edited by Vulcan
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 20.8.2018 um 12:04 schrieb uwe.v11:

riesengroße Wagenräder

und eine Banane drüber gestülpt....

 

Immernoch besser als n Schuhkarton ala VW.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale
Ralf Klinkel (geb. Claus)
Wilhelm-Holzamer Weg 67
55268 Nieder-Olm

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...