1. Mai 200422 J. ...gibt es hier: www.c5forum.de Ich stelle im Laufe des Abends noch weitere Bilder ein.
1. Mai 200422 J. Ersteller Thomas Hirtes postete...gibt es hier: www.c5forum.de Ich stelle im Laufe des Abends noch weitere Bilder ein. Die Bilder sind jetzt komplett online, man verzeihe mir die leichte CX-lastigkeit...
2. Mai 200422 J. Hallo Thomas, schöne Fotos! War mir aber gar nicht aufgefallen, dass sooo viele CX'e dort waren ;-) Für diejenigen, die nicht nach Utrecht kommen konnten/wollten/durften: Es war praktisch die ganze Modellpalette auf dem Parkplatz vertreten - einzig Vorkriegsmodelle (mit Ausnahme TA) gab's nur in der Halle zu sehen.
2. Mai 200422 J. Schöne Fotos ! Bis auf Seite 4 + 5 sinds doch nur CX'e, oder ? Wäre auch gerne hingefahren, solange bei meinem aber noch nicht alles in Ordnung ist mach ich so ne lange Reise nicht. Aber nächstes Jahr kommt bestimmt
2. Mai 200422 J. Hallo Thomas, schöne Fotos - ich hab mich anfangs auch über die "CX-Lastigkeit" gewundert. Aber trotzdem gut gemacht! BTW: ich hab NATÜRLICH auch fotografiert. Und auch ein paar nicht CXe. ;-) Ich meld mich dann wieder, sobald sie online sind. Kann etwas dauern - ich bekomme aber auch noch einen Link von Slowenen mit denen ich ab Breitscheid zusammen gefahren bin. Die waren mit nem orangenen GS unterwegs! Der Felix
2. Mai 200422 J. Danke für die Fotos! CX-Lastigkeit macht garnichts, obwohl, der blaue SM Cabrio auf Seite 2 Bild 1 hätte mehr Bewunderung bekommen sollen ;-) Mfg thomas PS: Nächste Jahr muss ich auch unbedingt hinfahren...
2. Mai 200422 J. jetz leck mich fett, sm cabrio, warum hab ich den nicht gesehen? da fährt man 500km nach utrecht und endeckt den nichtmal! aber es wird ja auch von jahr zu jahr voller. vieleicht isser nächstes jahr wieder da.
3. Mai 200422 J. Moje Stefan, so wie ich dich kenne, hast du garantiert auch Bilder von utrecht. Bring diese doch bitte am Montag zum Stammtisch mit. Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren