25. August 20188 J. vor 41 Minuten schrieb jozzo_: Seit wann wird ein Gummi wegen fehlender Beanspruchung hart? Seit Mittwoch!
13. September 20187 J. Am 25.8.2018 um 19:01 schrieb Joe-DS: Seit Mittwoch! Da stehen sich wohl nicht nur die Nutten die Füße platt sondern offenbar auch die eingelagerten XM. Ob man sie wohl entlasten sollte wenn man sie einlagert? Bearbeitet (13. September 20187 J. von Cerberus)
14. September 20187 J. Ersteller Wenn die Optik stimmt auf jeden Fall! Will sagen, dass die überholten Domlager die ich kenne optisch nicht zu meinem Wagen passten.
14. September 20187 J. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, wer schaut schon unter die Motorhaube und was nützt einem ein optisch ansprechendes Domlager wenn man damit nicht mehr fahren kann? In erster Linie sollen die Dinger funktionieren!
14. September 20187 J. Detlef, wenn du untere die Haube des XM guckst, für den/die Timm sucht, dann wirst du ihn verstehen Timm, ich melde mich demnächst. Gruß Martin
14. September 20187 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb XMbremi: Detlef, wenn du untere die Haube des XM guckst, für den/die Timm sucht, dann wirst du ihn verstehen Timm, ich melde mich demnächst. Gruß Martin 2 x Danke Martin! ;-) Meinst Du, die von Dir überholten Domlager sind optisch passend zu meinen Autos?
14. September 20187 J. Ich vermute, die Domlager werden optisch immer noch so sein,, wie im Domlager-Thread, also glänzend und in der Oberfläche nicht unbedingt homogen. Aber ich lasse mich gern überraschen. Warten wir ab, was die Litauer konkret machen.
27. Oktober 20187 J. Ersteller Da die Suche noch immer aktuell ist bin ich bereit, mein Angebot moderat zu erhöhen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.