Zum Inhalt springen

C8 2.2 HDI Biturbo Bj 09 Leistungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Alter.... was soll den diese Kacke ??? Wenn ich mir was ausleihe, hege + pflege ich das, und nach erfolgreichem Gebrauch wieder ab in die Heimat ! Hat der Kerl denn überhaupt eine Ahnung, was er damit kaputt macht ? Ich verstehe sowas nicht....... Mhmm, sein letzter Besuch hier war 23 Sept.  Man sollte mal hinfahren und ein oder 2 Mal gepflegt aufs Maul hauen, echt. Solche Leute braucht kein Mensch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C8_2.2HDI_Fahrer
Am 15.10.2018 um 23:05 schrieb Roger_Rabbit:

Alter.... was soll den diese Kacke ??? Wenn ich mir was ausleihe, hege + pflege ich das, und nach erfolgreichem Gebrauch wieder ab in die Heimat ! Hat der Kerl denn überhaupt eine Ahnung, was er damit kaputt macht ? Ich verstehe sowas nicht....... Mhmm, sein letzter Besuch hier war 23 Sept.  Man sollte mal hinfahren und ein oder 2 Mal gepflegt aufs Maul hauen, echt. Solche Leute braucht kein Mensch. :blink:

Ganz ehrlich gehts noch ? Du kennst mich nicht und bildest dir ein Urteil nur aufgrund einer Aussage !? Ich bedanke für deine total geschmacklose Vorverurteilung !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C8_2.2HDI_Fahrer

Nur zur Klarstellung :

Das Diagnosegerät wurde am Dienstag den 16.10.18 an den rechtmäßigen Besitzer zugeschickt und laut DHL Sendungsverfolgung am Mittwoch den 17.10.18 in Empfang genommen. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise wie hier Leute in der Anonymität des Internets mich beleidigen und blossstellen ohne die weiteren Hintergründe oder die Fakten zu kennen.

Von dir Wolfgang hatte ich ganz ehrlich das nicht erwartet aber danke das die Realität über meine Menschenkenntnis gesiegt hat.

Als letzter Post meinerseits möchte ich bloss noch mitteilen das beim freundlichen beide Magnetventile des Turboladers bzw der Turbosteuerung getauscht werden. ob das meinen Fehler beheben wird zeigt die Zeit.

Weitere Statusmeldungen wird es nicht geben da ich nach einer 5 tägigen Wartezeit mich von diesem Menschenfeindlichen Forum verabschieden werde.

Ich danke nocheinmal Wolfgang für die kostenfreie Nutzung des Gerätes.

Euch noch eine schöne Zeit

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nix sagen, wie wo wann was gelaufen ist. Es gibt immer 2 Seiten. Ich wollte Dich nicht angreifen @ Stefan, es ging mir bei meinem Kommentar eher ums Prinzip. Falls ich Dich damit verletzt habe, tut mir das wirklich leid. Wie gesagt, ich stecke da nicht drinne .

Nichts für ungut, werde mich in Zukunft mit meinen Kommentaren etwas zurück halten.

Hat mich bloss an meine alten Schraubertage erinnert, wo ich gerne etwas verliehen hatte, und nie wiedergesehen habe. Da kam mir wohl einiges hoch . SORRY .

LG, Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb C8_2.2HDI_Fahrer:

Das Diagnosegerät wurde am Dienstag den 16.10.18 an den rechtmäßigen Besitzer zugeschickt und laut DHL Sendungsverfolgung am Mittwoch den 17.10.18 in Empfang genommen. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise wie hier Leute in der Anonymität des Internets mich beleidigen und blossstellen ohne die weiteren Hintergründe oder die Fakten zu kennen.

Weitere Statusmeldungen wird es nicht geben da ich nach einer 5 tägigen Wartezeit mich von diesem Menschenfeindlichen Forum verabschieden werde.

Nanana, mal den Ball flach halten! Der Text von Wolfgang stammt vom Montag, da hattest du das Gerät schon 50% über der vereinbarten Zeit und offensichtlich hast du es auch erst nach dem Post am nächsten Tag zurückgeschickt. Man kann ja mal was vergessen oder es kommt was dazwischen, das geht mir selbst auch so, und ich denke mal wenn man das hier in normalem Tonfall schreibt, dann wird das jeder verstehen können. Genauso wie man Roger's Kommentar verstehen kann denn ich bin selbst gebranntes Kind und verleihe nichts mehr ...außer ich bin dabei ;)

ABER

dann gleich von einem "Menschenfeindlichen Forum" zu schreiben geht deutlich unter die Gürtellinie, da fühle ich mich dann auch schon etwas persönlich angegriffen obwohl mich die Causa nicht betrifft!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C8_2.2HDI_Fahrer

Sorry Manson

das du dich angegriffen fühlst verstehe ich aber so sind leider nunmal die Fakten !

Schon beim ersten Teil des Themas wurde ich von einigen Leuten hier angegriffen und dann der Kommentar von Roger Rabbit " man sollte da mal hinfahren und dem eine auf die Fresse hauen was würdest du denn da denken.

Ich bin in vielen Forums vertreten aber so persönlich angegriffen wie hier wurde ich noch nie ! Es ist ja wohl zu entschuldigen, wenn ich mit ner Lungenentzündung 1,5 Wochen flachliege, das ich nicht zur Post laufe um das in der Situation unwichtige Gerät zurück zuschicken. Ich habe Wolfgang immer über die Situation informiert und das wenn ich mit 40°C Fieber im Bett liege ich nicht auf Emails antworte sollte auch klar sein.

und an Rogger Rabbit das meinte ich mit du kennst die Situation nicht.

Aber egal ich werde das Forum trotzdem verlassen jetzt dann in 4 Tagen !

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb C8_2.2HDI_Fahrer:

Es ist ja wohl zu entschuldigen, wenn ich mit ner Lungenentzündung 1,5 Wochen flachliege, das ich nicht zur Post laufe um das in der Situation unwichtige Gerät zurück zuschicken. Ich habe Wolfgang immer über die Situation informiert und das wenn ich mit 40°C Fieber im Bett liege ich nicht auf Emails antworte sollte auch klar sein.

siehst du, das meinte ich und ich mahne auch immer zur Ruhe und Geduld wenn jemand etwas von Privat bestellt und sich beklagt das das für ihn persönlich wichtige Teil nach etlichen Wochen noch nicht da ist. Wir sind alle nur Menschen und genauso verschieden wie die persönlichen Umstände sind natürlich auch die emotionalen Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb C8_2.2HDI_Fahrer:

Wenigstens ein normaler hier .......

LOL, davon bin ich so weit entfernt wie der Mond von der Erde - Hihihi :D

Ich habe nur im Lauf der Zeit gelernt das es wesentlich angenehmer ist wenn man entspannt durchs Leben geht bzw. fährt ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

vor 18 Minuten schrieb C8_2.2HDI_Fahrer:

Wenigstens ein normaler hier

......nicht jeder Normale hat hier kommentiert ,so daß es möglich ist

das es noch mehrere gibt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen...aber :

1. In Foren ( welches auch immer ) , sollte man nicht jedes Wort, bzw Komentar auf die Goldwaage legen. Es geht immer um den gesunden Menschenverstand ( wer ihn hat ) .

2. Das hier einige Leute mit schwarzem Humor bzw heftigem Sarkasmus nicht klarkommen, ist mir nun auch bewusst geworden.

3. Ich bin nicht Normal. Ich schmeisse nicht mit Wattebäuschchen, sondern rede Tacheles. Und ja, manchmal tuts weh. Das Echo muss ich dann halt ertragen. Und ich werde öfter dafür falsch verstanden, aber das ist auch in Ordnung, wer austeilt, muss auch einstecken können. Hab ich kein Problem mit . Man kann dadrüber reden, sich austauschen, n Bierchen zusammen trinken... entweder isses geklärt oder auch nicht.

4. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird, ist es nicht mein Problem. ( Ich treibe mich seit 40 Jahren in BBS/ IN Foren rum, ich weiss, von was ich rede.) .

5. Wenn jemand so angepisst ist, und Drohungen ausspricht : Ich verlasse in 4 Tagen das Forum.. mhmmm. Ich hätte gleich das Knöbbsche gedrückt, und wäre raus. Was soll den das ? Uns ein schlechtes Gewissen zu machen, oder was ? Das ist doch Kindergarten . Oder wie sagen meine Kids : Mimimi .

Das war von mir aus zu dem Thema. Ich bin hier raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C8_2.2HDI_Fahrer

Danke Roger_Rabbit das du es in jedem post von dir schaffst mich aufs neue zu beleidigen..... Egal Schwamm drüber. Deine Entschuldigung hatte ich schon angenommen auch ohne Worte oder Zitate !:P

Desweiteren war ich schon in mehreren Autoforums und wie gesagt mich direkt persönlich hat noch nie einer  angegriffen.

Das ich erst in 3 Tagen rausgehe hat damit zu tun das ich wissen wollte wieviele hier noch völlig sinnfreie Kommentare von sich geben( Nennen wir es Forschung)....bzw wollte ich jedem hier Beteiligten die Möglichkeit geben sich zum Thema zu äußern ( damit sind sinnfreie Kommentare nicht gemeint). Ich hatte eigentlich gehofft das sich Wolfgang zu dem Fall nochmal äußert bzw die Faktenlage richtig stellt, aber wie gesagt da hat die Realität über die Menschenkenntnis gesiegt.:huh:

Wenn ihr das als Drohung versteht kann ich Euch auch nicht helfen. Und den Kindergarten habt erst ihr mit euren sinnlosen Äußerungen eröffnet aber das seht ihr natürlich nicht so ist mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...