6. September 20187 J. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dyane, Sondermodell Capra, die es limitiert und nummeriert nur 600 Mal in Spanien gab. Leider habe ich den spanischen Fahrzeugbrief nicht mehr und kämpfe daher grade mit den deutschen Ämtern. Sehr hilfreich wäre ein deutscher Fahrzeugbrief von einer Dyane-6B mit 33 PS - gerne auch nur als Kopie. Da hätte ich schon mal alle Daten für TÜV und Ausfertigung des Dt. Fahrzeugbriefs. Kann jemand weiterhelfen? Viele Grüße! Johannes
6. September 20187 J. Die Daten hat jeder TÜV denn die Dyane wurde regulär in Deutschland verkauft. Dein Sondermodell hat nur Behübschungen, aber keine technische Änderungen.
7. September 20187 J. Ersteller Hallo jozzo, danke für die Nachricht, stimmt, was du sagst. Allerdings nimmt der TÜV für die Datenermittlung zusätzliches Geld... Grüße, Johannes
9. September 20187 J. Das Fahrzeugbild taucht woanders auch auf: https://www.lot-art.com/auction-lots/Citroen-Dyane-6-Capra-Jaune-Mimosas-1981/19402947-citroen_dyane-23.7-catawiki
10. September 20187 J. Ersteller Hallo uh1, klingt gut mit dem FZ-Brief von einer 76er Dyane. Könnte ich da Kopien bekommen? Grüße, Johannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren