Empfohlene Beiträge

Schrottmattes

Hallo!

Muß mich von einem meiner Laster trennen...

U23.50 , der runde Kurzhauber mit den Selbstmördertüren, evtl bekannt aus "Trafic"

http://www.imcdb.org/vehicle_8366-Citroen-U23-50-1958.html

meiner ist allerdings Grau und derzeit ein Kipper, lässt sich aber bestimmt zur Pritsche oder Abschlepper oder Womo oder sonstwas umbauen. Motor ist der aus dem HY und Traction Avant  bekannte 4-zylinder Benziner. Der U hat über 20 Jahre in einer französischen Scheune die zeiten überlebt und sucht jetzt ein neues zuhause.

Detailphotos kommen im Lauf der Woche. Das Lasterchen steht in der Nähe von Jünkerath in der Eifel.

viele Grüße

>>   Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Hi,

hast Du schon eine Idee, was er kosten soll ? Ich hätte evtl. jemanden....

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrottmattes

Hallo!

Hier sind mal ein paar Bilder, ich hoffe sie tuns....

a1eae8-1536660372.jpg

14e544-1536660418.jpg

23755e-1536660455.jpg

8af5ec-1536660506.jpg

7b00a5-1536660541.jpg

Weitere Infos und Fotos gerne per mail, Preisvorstellung VB 1000 eus, Transport evtl möglich

>>    Mattes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zudroehn

könnt ich ja fast schwach werden, Baujahr?

gruss

bearbeitet von zudroehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

den würde ich in genau diesem Zustand auf die Straße bringen - natürlich technisch fit gemacht.

wenns die alte Schnauze gewesen wäre, wäre ich auch schwach geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Hi,

ich hab es weitergegeben, mal gucken, was der Sammler mir nachher sagt...

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrottmattes

@ zudröhn: 

Es ist der 19. im Jahr 1967 gebaute LKW von dem Typ U23-50 Serie A. (Laut FIN)

>>   Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zudroehn

danke,

ein Kipper, das ist eigentlich genau das was ich brauche (zum Holz verkaufen)
aber ich habe, warscheinlich wie du auch, zuviele Baustellen........

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Gude!

 

Seh ich das richtig das ich ihn mit meinem "alten Lappen" (7,5T) noch fahren dürfte?

 

Gruss

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Na sicher doch. P.T.C. (auf Deutsch zGG): 5000kg

bearbeitet von bx-basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Danke! Saugeil.

Wär ein cooler Transporter für meine ollen Flippergeräte (ja ich fahr manchmal mehrere) und anderes sperriges.

 

Verdammt ich bin verliebt <3

 

Gruss

Flo

bearbeitet von nixnutz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit

Naja... für 2 Flipper langt ein Kombi immer. Werden dann auch nicht so durchgeschüttelt wie auf der Ladefläche ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Ich bin derzeit noch am Grundsatzdenken ob ich mir das alles zutrauen würd. Wenn ich fertig bin überlegen ruf ich an Mattes :)

 

Beim Xantia würde es auch auf die Seite gelegt eng mit zwei kompletten Flippern :) :) 

 

Gruss

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit
vor 14 Stunden schrieb nixnutz:

 

 

Beim Xantia würde es auch auf die Seite gelegt eng mit zwei kompletten Flippern :) :)

Glaube ich nicht. Bei Flippertransport schraube ich eh den Kopf ab, Beine sowieso, Backglas kommt in Wolldecke (wg der Sicherheit ;) ), So habe ich selbst im Astra 2 Pins problemlos transportiert . Und der Xanti hat eindeutig längere Ladefläche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Klar schraub ich auch den Kopf, Beine etc ab ;)

mir gehts fast um die Breite und bei meinen EMs hab ich immer keine Lust auf Seitentransport da ich die Relaisplatte drinlassen will und seitlich geht, ja, aber ist für das ganze innendrin imho nicht förderlich. Ich nehm bei zwei den Omega der Frau.

Aber wir zerreden grad den Fred von Mattes - können ja im Offtopic einen aufmachen :)

 

Gruss

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit
vor 2 Stunden schrieb nixnutz:

Aber wir zerreden grad den Fred von Mattes - können ja im Offtopic einen aufmachen :)

 

Da haste wohl wahr... sorry Mattes . :unsure:

Na denn Flo... lass uns mal starten .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zudroehn

naja, die AZU sah viel schlimmer aus:

azu05_neu.jpg           azu01_neu.jpg

das waren die Bilder, die ich hatte, um mich zum Kauf zu entscheiden....
 

schaun wa mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden