Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Servolenkungsausfall

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem 98er Saxo 1,1 (60 PS ) . Es funktionieren die Servolenkung, Gebläse und die Heckscheibenheizung nicht mehr. Ich habe in verschiedenen Internetforen herausgefunden dass das eine typische Krankheit des Saxo sein soll und es eine Möglichkeit gibt irgendein Kabel am Zündschloss zu brücken um das Problem zu beheben!! Da ich nicht das nötige Geld für große Reparaturen habe erscheint mir das Brücken als eine billige Alternative zur teuren Reparatur in einer Fachwerkstatt. Nun zu meiner Frage, wer kennt das Problem auch und könnte mir bezüglich des Brückens dieses Kabels weiterhelfen?? Wäre supi wenn mir das mal jemand ganz genau beschreiben könnte. Für eventuell hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus :) 

Es ist der braune Stecker vom Zündschloß. Abziehen und dann die beiden Kabel des Kabelbaums in geeigneter Weise miteinander verbinden und isolieren.

• Ersteller

Also nur dass ich das richtig verstanden habe, beide Kabel die in den braunen Stecker führen miteinander verbinden richtig? 

vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

Es ist der braune Stecker vom Zündschloß. Abziehen und dann die beiden Kabel des Kabelbaums in geeigneter Weise miteinander verbinden und isolieren.

Korrekt. Das macht sonst das Zündschloß, aber nur so lange bis der entsprechende Kontakt wegbrennt.

• Ersteller

Super, vielen lieben Dank für deine Hilfe! Dann werde ich dass mal ausprobieren :) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.