Zum Inhalt springen

Domlager Überholaktion für XM und Xantia (BX?) in Litauen: wer ist mit dabei?


XMbremi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb jozzo_:

Gute Idee, irgendwer hat sicher ein zuverlässiges Auto für ihn ;)

:P

Mein Autochen ist fast fertig mit nagelneuer Gasanlage auf E85 läuft er schon so gut wie lange nicht mehr :P

Und dann nehm ich die nächsten 500000km in Angriff ;)

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Bei der Menge wird langsam günstiger, @Manson als Kurier nach Litauen anzuheuern :)

Ich sach ma so, für 150,-€ fahr ich die Dinger rüber ;) Reine Spritunkosten für 2800km mit Auto Solo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Manson:

Ich sach ma so, für 150,-€ fahr ich die Dinger rüber ;) Reine Spritunkosten für 2800km mit Auto Solo ;)

und wartest dann drei Wochen auf die überarbeiteten Domlager. Die Idee hat doch was ;);) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XMbremi:

und wartest dann drei Wochen auf die überarbeiteten Domlager. Die Idee hat doch was ;);) 

nö, nach 3 Wochen wären dann nochmal 150,- fällig ....oder es zahlt jemand die Unterkunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö as mitt dem warten dort geht nicht denn Manson muss ja zwischendurch noch für vulcan nach Bordeaux das Tretauto holen. :P Aber das macht ja nichts, so wie das jetzt anläuft kann er dann in 3 Wochen die nächste Charge gleich mit nach Litauen bringen, dann hat er keine Leerfahrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls noch jemand Xantia ( fast nur V6) Domlager zum aufarbeiten sucht... ich habenoch ca. 14 Stück liegen. Würde mich den 30,- Euro für ein Lager anschließen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 14:33 schrieb XMbremi:

Michel, hast PN.

nur zum Verständnis: du schickst zwei Domlager für einen Xantia, richtig? sollten es mehr werden, umso besser.

Gruß Martin

Ja, zwei Domlager für Xantia X2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb d_eric:

Hallo,

falls noch jemand Xantia ( fast nur V6) Domlager zum aufarbeiten sucht... ich habenoch ca. 14 Stück liegen. Würde mich den 30,- Euro für ein Lager anschließen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

David

DonnerXM sucht noch Xantia V6 Domlager. Schließt euch am besten kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich noch dran hängen kann und das auch wirklich mit den BX Domlager (oben in (..) geschrieben mit ?)  hin Haut, dann wäre ich ggf. mit einem Paar, also 2 Stk. Dabei. 

Müsste diese allerdings noch ausbauen (was sowieso der Plan ist, da die Knacken).

 

 

Kommt jetzt eigentlich noch ein extra Thread mit den Fixen Infos? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag bin ich wieder zu Hause und antworte auf die Anfragen und frage in Litauen nach, ob BX Domlager auch überholt werden können. Dann kriegen auch die neuen Teilnehmer meine Adresse per PN. Vom Handy antworten ist mühselig. Gruß Martin 

Dann überlege ich, ob ich noch einen neuen Thread mit den wichtigsten Daten aufmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle XM Y 3 Lager durchgesehen im Keller, es ist genau 1 dabei mit großem Kragen unten, alle anderen sind entweder Y 4 oder die alte Version.

Es war ja die Diskussion, das nur die mit dem großen Kragen durchschußsicher sind - wenn ich das richtig mitbekommen habe ??

Mangels Altteil dann doch die alten dünnen machen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 14 Minuten schrieb kroack:

Es war ja die Diskussion, das nur die mit dem großen Kragen durchschußsicher sind - wenn ich das richtig mitbekommen habe ??

ich habe es so mitbekommen, dass alle Domlager beim Überholen einen Durchschussschutz bekommen.

 

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

ich habe es so mitbekommen, dass alle Domlager beim Überholen einen Durchschussschutz bekommen.

Grüße
Andreas

Ja, die Kragen der Domlager werden unten und oben mit einem umlaufenden Ring versehen. Diese beiden Ringe "verhaken" sich, sollte der Gummi nicht halten. Ich kann heute Abend ein Foto hochladen, in dem die Litauer zeigen, an welcher Stelle dieser Ring sitzt.

Die BX Domlager werden auch überholt und die reine Überholung kostet 109,- (inkl. Mwst.) + ca. 20,- Versand Deutschland - Litauen - Deutschland

Ich werde die Lager auf jeden Fall mit DHL versenden. Das ist zwar etwas teurer, aber es scheint mir insgesamt sicherer.

Und ich mache noch einen neuen Thread mit den konkreten Kosten auf.

Sollte noch jemandem meine Adresse fehlen, bitte PN an mich.

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matzge falls du mich meinst nein; Ich habe bei der Suche noch einen Satz neuwertiger gefunden die ich vor eineigen jahren weggelegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Satz Domlager für den XM mit dünner Kolbenstange zum überholen übrig. Hydractive. Großer Kragen. Passen für den 2l 8V und 2l 16V. Trägerplatte okay, nur leicht oberflächlicher Rost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM und dünne Kolbenstange ist doch immer Y3 - das kann dann nicht 16V sein, oder? 

und was ist mit dem großen Kragen gemeint? Der etwas tiefere untere Kragen, an den die Federbeinmanschette angesteckt wird? 

Torsten, 10 Stück wiegen bereits 30kg? Ich bin immer von 2kg pro Stück ausgegangen. Dann müßte ich die Versandkosten neu kalkulieren. 

@Matzge: willst du auch Domlager überholen lassen? 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...