Zum Inhalt springen

Domlager Überholaktion für XM und Xantia (BX?) in Litauen: wer ist mit dabei?


XMbremi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb XMbremi:

Schwinge mit seinen schon 65.000km gefahren

Meine im Y4 sind 3 Jahre drin und haben 60.000 gelaufen. Auch immer noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TorstenX1:

Ca. 2,7 kg pro Stück beim Xantia, das Gewicht variiert etwas.

Je nachdem: je mehr Rost, um so schwerer ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich doch gerne. mal sehen, ob das auch so bleibt ;)

meine Garage ist temporär umgenutzt

34050207qy.jpg

 

es fehlen noch drei Pakete :) 

Morgen werde ich die Domlager auspacken und inventarisieren:  Wer hat welches Modell geschickt, wer hat eine Kennzeichnung.  So will ich sicher stellen, daß jeder das für seinen Xantia/XM/BX passendes Domlager bekommt und die, die eine Kennzeichnung gemacht haben genau diese auch zurückbekommen. 

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich Auch sagen wenn es nur Domlagerkartons wären aber da steht ein halber XM in Teilen drin, scheint also die normale Nutzung zu sein ;)  Ist in meiner Garage so ähnlich nur passen da trotzdem noch 20 CX rein :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2018 um 15:01 schrieb XMbremi:

Morgen werde ich die Domlager auspacken und inventarisieren:  Wer hat welches Modell geschickt, wer hat eine Kennzeichnung.  So will ich sicher stellen, daß jeder das für seinen Xantia/XM/BX passendes Domlager bekommt und die, die eine Kennzeichnung gemacht haben genau diese auch zurückbekommen. 

Meine haben jeweils eine 59 eingeschlagen bekommen.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuordnung wird noch ein Spaß, denn auf den Paketen steht Absender, aber natürlich nicht der Forumsname (auch wenn ich einige Pappenheimer schon kenne ;) )

Es geht erst Morgen weiter, weil der XM am Sonnabend endlich geschweißt wurde.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass DHL mein Paket an Martin innerhalb eines Tages zugestellt hat. Wow.

Das möchte ich mal erleben, wenn ich auf ein dringendes Paket warte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich gerade extrem angenehm überrascht wurde denn meine am Donnerstag georderte und am Freitag verschickte Lambdasonde aus GB kam eben an ...schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt das sie mir die am Donnerstag versendete krachteure Expresslieferung nach Schweden auch erst am Montag zustellen wollten - Grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juergen_:

Ich sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass DHL mein Paket an Martin innerhalb eines Tages zugestellt hat. Wow.

Das möchte ich mal erleben, wenn ich auf ein dringendes Paket warte!

Toll. Laut Verfolgungsnummer ist mein, am Freitag verschicktes Paket, immernoch auf dem Weg ins "Startzentrum"

 

Edit: "Nächster Schritt: wird zum Stadtzentrum transportiert"

 

Ich frag die Pappnasen Mal, ob die das Vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Die Postfiliale wo das Paket abgegeben wurde hat diese Woche nachmittags zu. :mad:

Ich schätze das Paket wurde irgendwo vergessen und nun holt das Paketzentrum diese Woche nicht ab. Das haben sie sonst immer Nachmittags gemacht. Manchmal will man die echt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute noch einen GLS-Zettel im Kasten. Das Paket hole ich morgen ab. Wenn du es mit GLS geschickt hast, wird es das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig ist DHL.

Ich habe durch einen glücklichen Zufall die Chance bekommen dass ich den dann morgen Vormittag auf den Zahn fühlen kann. Sollte es diese Woche nicht abgeholt werden verlange ich das Paket zurück und bringe es woanders hin. Sollte es in einer Ecke liegen, und vergessen worden sein, gibt's genau so mecker. 

Da hätte ich bei der nächsten Gelegenheit auch @Manson mitgeben können ;)

 

Das würd zwar dann dauern aber ich denke das wäre DEUTLICH zuverlässiger :D (und teurer, aber Qualität hat manchmal doch ihren Preis) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Postfilialen meide ich, da wurde hier mehrfach trotz anderslautender Aussage der Betreiber erst 2-4 Tage später abgeholt. Wenn´s irgendwie wichtig ist, auf dem Postamt einliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Diese Postfilialen meide ich, da wurde hier mehrfach trotz anderslautender Aussage der Betreiber erst 2-4 Tage später abgeholt. Wenn´s irgendwie wichtig ist, auf dem Postamt einliefern.

Wir ham bei uns unten im Ort sone Mini Filiale ....hat gefühlt eine std. Am Tag offen, und das immer dann wenn man nicht da vorbei kommt. 

Ansonsten fahre ich die 5 km ins nächste Örtchen. Da ist's dann was etwas größeres. 

Ob das dann aber schon ein Postamt ist?! Sehe da keinen wirklich großen Unterschied? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist aus der Filiale raus, gab wohl Probleme im Verteilerzentrum. Es soll HOFFENTLICH diese Woche noch zugestellt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Paket aus Frankreich, aber ich kann den Versender nicht entziffern. Im Karton war vorher mal Netomouss drin. Ich brauche die Adresse per PN. 

Danke und Gruß.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...