24. September 20187 J. Hallo da es den Behälter nicht mehr neu gibt suche ich einen zum Aufbereiten. Grüße Fred
24. September 20187 J. Ich fürchte da verwechselst Du etwas. Der Ausgleichsbehälter vom C5 V6 ist der gleiche wie bei den anderen C5 und paßt in einen Xantia überhaupt nicht rein. DenDampfblasenabscheider vom C5 kann man auf den Xantia anpassen.
24. September 20187 J. Ich habe einen undichten Xantia-V6 Kühlwasserausgleichbehälter im Regal. Würde ich für 10 + Versand abgeben. Bei Interesse PN. Gruß Stefan
24. September 20187 J. vor 5 Stunden schrieb NonesensE: Oh, Tatsache, man sollte genau lesen. Asche auf mein Haupt. Der Behälter vom VW Up soll passen. Ronald
24. September 20187 J. vor 10 Stunden schrieb xantippe11: Hallo da es den Behälter nicht mehr neu gibt suche ich einen zum Aufbereiten. Grüße Fred Das ist dann ein Fall für den Markt...
24. September 20187 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb spätActiva: Ich habe einen undichten Xantia-V6 Kühlwasserausgleichbehälter im Regal. Würde ich für 10 + Versand abgeben. Bei Interesse PN. Gruß Stefan Hast ne PN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren