17. Oktober 20187 J. Hör auf, mein Auto zu fleddern. Ich warte immer noch auf deine Telefonnummer, @scrutinizer
17. Oktober 20187 J. Ersteller @tv56 : was würdest Du beim für die Dinger zahlen, wenn's sie noch gäbe ? Auf jeden Fall mehr als andere für die ganze Diva zahlen wollen! nee nee nee, entweder die ganze für 'nen Appel und 'n Ei oder gar nix!
27. Oktober 20187 J. vor 5 Minuten schrieb schwinge: Der Wagen ist verkauft. Das ist schön, ich wäre wirklich ungern nach Erlangen gefahren um einen Diesel, mit dem ich nichts anfangen kann, abzuholen
27. Oktober 20187 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb schwinge: Der Wagen ist verkauft. Jou, durfte standesgemäß am Haken eines Y4-Break von dannen „schweben“. Immer gute Fahrt damit! Micha
27. Oktober 20187 J. Danke! Ist immer wieder bewegend zu sehen, wie den Besitzern der Abschied doch meist schwer fällt. Diese aussergewöhnlichen Fahrzeuge können einem ganz schön ans Herz wachsen. Danke für den netten Kontakt, Micha. Dir wünsche ich viele angenehme Fahrten mit deinem Nachfolger, ebenso ein toller Wagen. Gruß, Michael Vom Transport habe ich leider nur dieses eine, eigentlich inadäquate Foto:
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.