5. November 20187 J. Am 2.11.2018 um 12:37 schrieb Der Chatte: Übrigens würde ich gerne mal mitfahren, mit dem Traction Avant. Kann man das irgendwo? Am liebsten würde ich ihn ja gerne mal selber ... aber das traue ich mich nicht zu fragen Kannst Du. Im Cité de l'Automobile in Mulhouse. Kostet nur eine Kleinigkeit--€55,-, dafür kannst Du die ganze Familie mitnehmen
19. November 20187 J. Heute war Bescherung: die Kalender sind eingetroffen!!! Sehr schön, habe mich über das Päckchen sehr gefreut. Vielen Dank Martin für Dein Engagement.
28. November 20187 J. Ja die Kalenderfotos sind wirklich sehr schön. Nur für´s nächste Jahr würde ich mich über ein repräsentativeres Format freuen, auch wenn´s natürlich ein wenig mehr kostet....
30. November 20187 J. Eine Frage, sind noch Kalender für 2019 Verfügbar? Irgendwie funktioniert der Link für die Bestellung bei mir nicht. Viele Grüße
30. November 20187 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb ACCM Xsara I: Eine Frage, sind noch Kalender für 2019 Verfügbar? Irgendwie funktioniert der Link für die Bestellung bei mir nicht. Viele Grüße Hallo, ja, es sind noch einige Kalender da. Dieser Link hier müsste eigentlich funktionieren: https://www.memo-software.de/Citroen-Kalender-des-Andre-Citroen-Clubs-2019 Bisher kommen die Bestellungen problemlos an. Falls es nicht klappen sollte, kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Adresse schicken. Viele Grüße, Martin
2. Dezember 20187 J. Hallo Martin, Danke für den Link. Ich konnte noch ein paar Freund von dem gelungenen Kalender überzeugen und hab sie auch gleich bestellt. Viele Grüße Jan
12. Dezember 20187 J. Wenn der Postbote drei mal klingelt... Die Kalender sind heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank
15. Dezember 20187 J. Kalender ist da, alles gut...! Die Bestellung problemlos und ganz toll finde ich die Option -mit wem- versendet werden soll! Meiner ging in die Firma und da war es mir egal .... der Dienstleister der nicht aufgeführt wird, hätte auch Probleme ein Werk zu finden... Danke, Volker
9. Oktober 20196 J. Gibt es diesen Jahr keinen Beitrag / Wettbewerb für den 2020er Kalender? Gefühlt ist der überfällig....
9. Oktober 20196 J. Ja, ist überfällig :-( Kommt evtl. heute noch. Spätestens morgen. Alles wird gut ;-) Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren