Empfohlene Beiträge

kroack

Was gibt's denn von unserer Produktpalette so in der Größe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Peugote 3008,Berlingo,Renault Scenic,Espace

bearbeitet von holza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Danke ich meinte Neuwagen Citroen, oder Jahreswagen ( Firma )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Und wenn man einen Anhänger (kein Spielzeug) ziehen möchte dann bleibt es beim Tiguan...

bearbeitet von bx-basis
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

Wenn PSA als "unsere" gemeint ist und nicht nur Citroen: Opel Grandland X. (Preis-Leistungs-Sieger)

Ronald

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Kein Hänger  nur     2    Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

C4 Picasso..... auch wenn er inzwischen anders heißt

  • Like 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald
vor 21 Minuten schrieb kroack:

Kein Hänger  nur     2    Kinder

und nicht größer als 1,80 m, sonst stößt man beim

vor 19 Minuten schrieb chrissodha:

C4 Picasso..... auch wenn er inzwischen anders heißt

an die verschiebbaren Sonnenblenden ;) der Panoramascheibe.

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM andrefrey

Ich kann dir den C4 PIC nur empfehlen. Besser noch der Grand Pic, den neuen Namen mag ich nicht

Gesendet via Tapatalk

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom

Der neue Berlingo überzeugt sogar Pickup-Fahrer mit Hut:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Die Frage ist so klar gestellt das man vom Berlingo bis zum kleinen Actros alles vorschlagen kann. Es wird nicht mal gesagt ob dem Kunden Allradantrieb wichtig ist weil dann kann man alles was bisher vorgeschlagen wurde getrost vergessen. Auch die Preiskategorie wurde nicht erwähnt da es schon ein Unterschied ist ob es ein Duster oder Tesla X werden kann, die sind alle etwa gleich gross, zumindest wenn man mal die Innenräume, mal die Aussenabmessungen vergleicht.

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MatthiasM

Ich dachte ja, die Antwort auf alle Fragen ist "Cactus":D. Aber ich finde auch die Frage recht indifferent! Fuer zwei Erwachsen und zwei Kinder kann alles gut sein, vom Cactus bis zum Jumpy. Und warum will ein Tiguan Interessent Alternativen von Citroen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

Die Abkürzung SUV steht für die Litermenge Benzin, die er auf 100 km schluckt: Selten Unter Vierzehn. Gibt es eigentlich einen einzigen guten Grund dafür, so ein Auto zu fahren? Ganz viele sogar!

https://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/extra-3-Familie-faehrt-ein-Sport-Utility-Vehicle-SUV,extra15132.html

Ronald

 

  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Naja die Mutter fährt einen Golf IV, der bald am Ende ist. Der Mann und der Sohn wollen einen Tiguan ( Imagepflege des Herrn Doktor für die Nachbarn ) Sie selber möchte einen parkplatzfreundlichen sparsamen Wagen für 4 Personen. Sie rennen gerade durch VW und  Audiverkaufshäuser. Der Mann  selber fährt einen neueren Passat und läßt regelmäßig hohe Summen im Glaspalast. Sie hat den Golf bei mir in Pflege und hat Angst bei so ner Tiguankarre den Rest des sauer verdienten Geldes auch dort zu lassen und hat mich um meine Meinung gefragt. Da ich mit neueren Autos nix zu tun habe frag ich Euch :

Also ich geb die Vorschläge weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wilhelm

Schwieriges Problem! Früher gab es dafür die Ente oder den Käfer Sozial neutral, klein, verträglich.

Wie wäre es mit kein Auto, sondern Fahrrad?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_
vor 16 Minuten schrieb kroack:

Da ich mit neueren Autos nix zu tun habe frag ich Euch :

Also ich geb die Vorschläge weiter.

Da kannst aber auch gleich Modeberater für die Dame spielen oder deren Wohnung einrichten :P

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Ja vor 30 Jahren hätte ich ja die Wohnung mit eingerichtet ----- aber .........

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
phantomas

Fürs Prestige : DS7 Crossback

Für viel Platz : Peugeot 5008

Viel Komfort zum kleinen Preis : C5 Aircross

deutsch: Grandland X

Aber wenn jemand bislang  VW fuhr und damit ständig in der Werkstatt war, dann kauft er sich als Nachfolger doch sicher erneut einen VW....

  • Danke 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Wer so drauf ist wird wieder beim Deutschen Premiumauto landen.Spar dir deine Mühe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Sie selber will keinen VW wegen der Abgasgeschichten, mal sehen wie stark sie von der Familie umgepolt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diral1
vor 20 Stunden schrieb Ronald:

und nicht größer als 1,80 m, sonst stößt man beim

an die verschiebbaren Sonnenblenden ;) der Panoramascheibe.

Ronald

Kann ich nicht bestätigen: 183cm und keine Probleme mit den Sonnenblenden; das Panoramafenster vom C4 ist klasse.

Wenn es der Frau wirklich aufs Geld ankommt und nicht auf das Image (wg. Nachbarn), was eine echte Ausnahme wäre, dann wäre der C4 Picasso ganz weit vorne:

Bei mir C4 Picasso neu 15000 Euro inkl. abnehmbarer AHK für die Fahrräder. Diese Basisversion hat alles was ich/Mann/Frau braucht inkl. Freisprech. Das Infotainment kommt vom Smartphone, das ist eh besser, als alles was die Autobauer anbieten.

Wobei der 110PS PureTech wohl eher zu den "sensiblen Gesellen" zählt, ich betanke den nur mit dem teuersten Sprit, den es an der Tanke gibt.

 

 

bearbeitet von diral1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden