Empfohlene Beiträge

Der Chatte

 

 

Eine Dachbox ist eine Dachbox ist eine Dachbox?

Das lässt sich ändern!

Meine Nebengeräusche (10 & 5) und ich überlegen, hirnen und grübeln seit geraumer Zeit und sind aktuell durch einen vorbeifahrenden HZJ-Cruiser, der die Silhouette zweier Kameltreiber, die vor Palmenkulisse nebst Pyramiden und allerlei Gestrüpp, daher reiten, spazieren fuhr, zu folgender Idee inspiriert — klingt schöner als »abgekupfert« und »geklaut«, gel?! — worden:

 

Es gibt dieses Werbevideo:

 

 

 

Was wäre, wenn man einen Teil der Fahrzeuge, die ebenda zu sehen waren, plus den »Traction Avant«, die Typen »A«, »H«, den »2CV« und die »DS« — naturellement! —, als Silhouette in Fahrtrichtung auf die Dachbox pappt? Die ist fast zwei Meter lang, da geht einiges drauf. Und im Hintergrund vielleicht la tour eiffel, l’arc de triomphe und Louis de Funes?

Contenance, Herrschaften, bitte: Louis de Funes ist allemal sinnvoller als ‘ne Pyramide. Jedenfalls im Zusammenhang mit Citroën. Finde ich.

Naja, wie auch immer … der Sinn hinter diesem Thread ist eigentlich der, dass ich jemanden suche, der solcherdings in der Lage und dazu fähig ist, Aufkleber derart zu gestalten wie oben beschrieben.

Kennt irgendeiner irgendwen? Vielleicht? Mmmh?

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich zutiefst dankbar!

Ich weiß von und nutze: die »Schriftfabrik« und die »Klebebude«, die ich per Mail in obiger Sache mal fragen könnte, aber eventuell hat ja hier jemand jemanden auf der Pfanne.

 

Da ‘s bald soweit ist, wünsch ich eine schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Christoph - Der Chatte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden