Zum Inhalt springen

100 Jahre CITROËN (Treffen)


Fullmetaljacket

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎05‎.‎2019 um 13:13 schrieb XMbremi:

Wir sind auch dabei, wahrscheinlich mit HY als Tagesgast. 

Der HY ist leider noch nicht angemeldet und mit Trailer ist es mir zuviel Aufwand.

VW Caddy ist nicht wirklich eine Alternative und der Grand Cherokee paßt da noch weniger hin.

Ich nehme wohl mein kleines Elektroauto ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jones: Ja, mache ich. Ich werde wohl Sonnabend Mittag kommen. Wann wolltest du da sein?

ich muss nur noch wissen, wo ich die Leuchte hingelegt habe .... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten Samstag Früh gegen 3 Uhr - 5 Personen in meinem 2.0i mit meinem kleinen Anhänger hintendran (der wäre mit EZL 1976 immerhin schon Oldtimer :D ), damit gehts dann über Thüringer Wald und Harz gen Norden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 08:04 schrieb XMbremi:

@jones: Ja, mache ich. Ich werde wohl Sonnabend Mittag kommen. Wann wolltest du da sein?

ich muss nur noch wissen, wo ich die Leuchte hingelegt habe .... ;) 

Morgen (Sonnabend) Nachmittag werde ich wohl auch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden morgen früh so um 7:30 Uhr bei uns in 49536 Lienen losfahren , sind dann am spätem morgen mit dem cx pallas dann da. 

 

Gruß unterm doppelwinkel . Kai wullencord

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anhänger bleibt da, ich war zu Faul die Räder zu wechseln und bei den aktuellen Temperaturen muss ich ja nicht mutwillig die Winterreifen abradieren ...sind ja doch fast 800km hin und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Manson:

Also Anhänger bleibt da, ich war zu Faul die Räder zu wechseln und bei den aktuellen Temperaturen muss ich ja nicht mutwillig die Winterreifen abradieren ...sind ja doch fast 800km hin und zurück.

Du wirst erstaunt sein, dass das das Wetter hier fast für Winterreifen passend ist. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja direkt eine Wohltat denn ich kann mich schon nicht mehr erinnern wann ich zuletzt nicht geschwitzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Also wir hatten schon jede Menge Spaß, Bier ,  einen zerwämsten Daewoo und einen abgebrochenen Vorschlaghammer , den ich morgen früh wieder aufstiehlen kann :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder von den Toten auferstanden :) Ankunft in der Heimat Heute Früh um 3:00, haben uns auf der Rückfahrt noch die Oker- und Södertalsperren im Harz angeschaut ;) Unnötig zu erwähnen das mein XM die insgesamt gut 800km wieder Problemlos abgespult hat :) Der Regen auf der Rückfahrt hatte auch sein Gutes, der Wagen wurde wieder mal ausgiebig gewaschen nach der tagelangen staubigen Trockenheit und ich bin Froh das ich nicht im Vorfeld Euros für das letztendlich gleiche Resultat verwendet habe :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal vielleicht ne Leinwand bereit halten, dann kann man Autokino veranstalten.

Und die Musi war ja n echter Rausschmeißer. Ballermann. Bin dann ja auch gefahren.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Dr.Jones:

Beim nächsten Mal vielleicht ne Leinwand bereit halten, dann kann man Autokino veranstalten.

Und die Musi war ja n echter Rausschmeißer. Ballermann. Bin dann ja auch gefahren.

Ja daran müssen wir noch arbeiten 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Dem Beitrag von Frank ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Wir sind am Freitag von Tobias und Georg herzlich empfangen worden. Und so zog es sich auch bis Sonntag durch.
Man muss den Hut ziehen vor soviel Begeisterung von der Marke Citroen.
Es war ein tolles Treffen, und wir sind froh beim 1ten Treffen in Steinhorst dabeigewesen zu sein.
Auf das noch viele folgen.
Vielen Dank an Tobias und Georg und allen die bei der Organisation mitgeholfen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Bis dahin grüßen Sandra und Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Moin ! Der Tag danach : Die Kopfschmerzen sind weg :rolleyes: Gestern Nachmittag haben wir mit dem Aufräumen begonnen , heute kommt der Rest und man ist traurig , daß dieses schöne Wochenende so schnell- Zackbumm - vorbei war .

Wir haben uns sehr gefreut , mit so netten aus ganz Deutschland so eine schöne Veranstaltung zu bewältigen. Was die meißten nicht wissen , weil sie gestern vormittags schon abgereist waren , es kamen tatsächlich im Laufe des Sonntags noch eine Ente , ein AX , ein E-Saxo und als besondere Überraschung noch ein oranger Mehari aus NL vorbei . Die Beiden Holländer wussten überhaupt  nichts von diesem Treffen,  sie waren lediglich mit ihrem Mehari auf der gemütlichen Durchreise mit 80 über die Landstraßen von Holland nach Berlin,  fuhren an dem Platz vorbei,  sahen hier noch etwa 8 Citroens auf einem Haufen , wendeten und fanden das , wie wir, echt dufte , daß sie zufällig hier langgefahren sind . Tobias tauschte Addressen aus und die wollen nächstes Jahr gerne wiederkommen.  

Ansonsten: wir sind natürlich lernfähig und auch kritikfähig . Es wird nächstes Jahr eine Ausfahrt am Samstag gemacht. 

Und auch Du,  Dr Jones , exclusiv für Dich lassen wir Elton John per Hubschrauber einfliegen und so was profanes wie Autokino ? Wir kleckern nicht , wir klotzen: Mit dem Wiener Staatstheater habe ich schon telefoniert.  :D 

Wir freuen uns auf jeden Fall,  daß es Euch gefallen hat und uns auch und jetzt fahren Lukas , Tobias und ich mit dem VW Bus und Anhänger runter und bringen alles weg und kaufen noch einen neuen Stiel für meinen Vorschlaghammer. ;)

Bearbeitet von Fullmetaljacket
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch von meiner Seite gibt es nicht viel hinzuzufügen, es wurde alles schon aufgezählt.

Tolle Organisation - eine fleißige, spaßige, mit dem Daewoo nicht zimperlich umgehende, gut gelaunte Landjugend, toller Platz und coole Leute. 

Eine Wiederholung sollte es wohl geben, das eine oder andere Fachsimpeln sollte man auch nächstes Jahr betreiben betreiben.

Danke an Tobias, seiner Familie und der Landjugend Steinhorst, dass das erste Treffen so super abgelaufen ist. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...