29. August 200421 J. sedlma posteteWas ich noch nicht begriffen habe, wie stelle ich mein Navi ein, so das es mich automatisch um einen Stau etc. herumführt. Das kannst Du nicht einstellen. Auch mit der neuesten Softwareversion 5.41 gibt's (noch) keine "dynamische" Navigation. Über TMC angezeigte Staus musst Du selber umfahren - oder auch nicht. Habe zum Thema "Qualität der TMC-Informationen" hier und im Eurovan2-Forum 'mal Anfragen gestellt, scheint ein finsteres Kapitel zu sein ... rediman posteteWieso meldest du bedenken an wegen dem Softwareupdate?? Gibt es da etwas was man wissen sollte?? Möglicherweise spielt er auf die nicht mehr angesagten Strassennamen in 5.41 an. Für Deinen C8 dürften die Verbesserungen im Telefon-Geschäft wichtig sein. Die Probleme bestanden im C5 nicht ganz so heftig. Gruss Dirck
8. Oktober 200421 J. Moin! In diesem thread: http://www.eurovan2.com/forum/showthread.php?t=2458 stellt der Pierre eine Wunschliste für die nächsten Entwicklungen der RT3 Software zusammen. Lohnt sich, dareinzusehen - vielleicht hat jemand noch 'ne Idee. Gruss Dirck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren