21. Oktober 20187 J. Guten Morgen Community, mein Sochic hat den Motor verabschiedet ....Torssisionsgummidämpfer am Kurbelwellenrad gebrochen..äusserst selte.aber passiert. BJ 2007 145000 Km Farbe Silber Innen Leder Brau Klima und Radio CD Auspuff mit ABE Neu sind Fahrwerk , Bremsen , Kupplung , 8 Felgen und Reifen 1 mal Orginal Alu und einmal Zubehör Alu Ich denke so an 1700 € VHB Ihr wisst diese Serie ist sehr selten Motor ist machbar , Ventile krumm Oder Ihr habt einen Motor für mich da ich wenig Zeit habe .Arbeite halt viel mailt to ...lichtbringer999@gmail.com.... oder Forum wenn ich eine Telefonnummer bekomme rufe ich zurück ,wie ich Zeit habe LG Paul
22. Oktober 20187 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb Kugelblitz: Stell doch mal eine Anzeige in den Markt des Forums... Viele Grüße Fred Danke Fred Gruss Paul
22. Oktober 20187 J. vor 21 Stunden schrieb Konüpler: Oh sochics sind nicht gesucht??? Keine Ahnung um was es hier geht für mich hört sich das nach schaschlik an und wir sind hier in einem Autoforum nicht Metzger oder Köche.
23. Oktober 20187 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb CX Fahrer: Keine Ahnung um was es hier geht für mich hört sich das nach schaschlik an und wir sind hier in einem Autoforum nicht Metzger oder Köche. Klar so chic ist ein Metzger ...wow ..Danke für die geistreiche inttelektuelle INFO für die die es nicht wissen wie ER ! es ist eine Ausstattung die Selten und Exclusiv ist also keine Bockwurst Bearbeitet (23. Oktober 20187 J. von Konüpler)
23. Oktober 20187 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb badscooter: http://www.auto-pub.net/ASL/Citroen/page_Citroen_C2_SoChic_2006.htm Danke Badscooter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren