2. November 20187 J. @Roger_Rabbit Immer schön den Überblick behalten @Marko030 Sollte schon so gehen...ich hoffe für dich, dass es dicht ist und du im Winter keine Probleme bekommst. Andere Frage: Wieviele Kilometer hat dein ZX auf der Uhr? Da sind noch die originalen, eingenieteten Traggelenke in den Querlenkern, die sind eigentlich bei um die 100tkm das erste Mal erledigt.
2. November 20187 J. Ersteller 117000km, also noch nich so viel. Kommt eigentlich auf den Führungsbolzen Fett?Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
2. November 20187 J. vor 31 Minuten schrieb Swifty: Da sind noch die originalen, eingenieteten Traggelenke in den Querlenkern, die sind eigentlich bei um die 100tkm das erste Mal erledigt. Das ist kein Opel, die Traggelenke sind auch ab Werk verschraubt.
2. November 20187 J. Ersteller Ich berichte mal nach dem winter, ob das so funktioniert hat. Ich denke beim nächsten mal kommt der sattel runter und die Führungsbolzen inkl. Manschetten neu. Gibt's ja einzeln.Mit den Kabelbindern ist natürlich nicht sehr schön, aber rutschen tut da nix, ordentlich festgezogen sind die, sollte dicht sein.Extra Fett habe ich jetzt aber nicht noch raufgeschmiert.Danke euch!Gruß MarkoGesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
2. November 20187 J. vor 4 Stunden schrieb bx-basis: Das ist kein Opel, die Traggelenke sind auch ab Werk verschraubt. Ist das so, mir ist fast so, als hätte ich damals Niete ausgebohrt, also das was man im Bild hier auch sieht. Oder waren/sind das einfach Schrauben ohne "Kopf"? Ist auch schon 10 Jahr her bei mir... Und ja, bei Opel natürlich vernietet
3. November 20187 J. Am 2.11.2018 um 20:55 schrieb Swifty: Ist das so, mir ist fast so, als hätte ich damals Niete ausgebohrt, also das was man im Bild hier auch sieht. Oder waren/sind das einfach Schrauben ohne "Kopf"? Ist auch schon 10 Jahr her bei mir... Und ja, bei Opel natürlich vernietet Also bei mir sind die Traggelenke auch vernietet Gruß Rouven
5. Januar 20206 J. Ersteller Kurze Rückmeldung: Manschetten sitzen noch 1a.Bin ja grad beim Federbein tauschen und da kann ich das gut einsehen. [emoji106]Gruß MarkoGesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
6. September 20205 J. Hi, gibts deinen ZX noch? Halten die Machetten noch an Ort und Stelle? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super.
28. September 20205 J. Ersteller Hi, gibts deinen ZX noch? Halten die Machetten noch an Ort und Stelle? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super. Jupp, sieht alles noch gut aus. Manschetten sitzen ordnungsgemäß. Hoffe das reicht als kurzer Erfahrungsbericht. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren