Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Geschichte der DS - als Film

Hervorgehobene Antworten

Eine erneute Katastrophe, der Chat steht im falschen Bereich, das hier ist der Bereich der modernen pseudo DS, eine Beleidigung für die wahren Autos aus dem Filmbericht. Ich bin nach wie vor der Ansicht, diese Autos gehören nicht mehr in ein Citroenforum, also diese neumodischen Dinger aus dem Hause PSA, es ist je auch kein Peugeotforum hier - wieso dann ein DSforum. Diese Autos haben mittlerweile sogar eine eigene Herstellerschlüsselnummer. Gruß der Bachmayer

vor 1 Stunde schrieb jozzo_:

????

Absolutely for sale, sondern in 3 Jahren...

Und das Datum und der Friedhof an dem Andre Citroen nicht liegt.... sondern wer?

Carsten hat das not vergessen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Morrison

Jim liegt dort, 3.7.1971 ..... ich bin am 1.7.1971 geboren, das heißt das passt ganz gut.

Und das NOT, das hat mein iPad gefressen, es ist nach 6 Jahren Zeit für ein neues. Also, la DS bleibt bis zu meinem Ende bei mir. Ich bin so froh, noch eine bezahlbare zum Restaurieren gefunden zu haben, und kein ID-Sparbrot, sondern eine 23 Pallas iE- ich mag die späte Front, das Klagemauer - Armaturenbrett, und das geschäumte Lenkrad. Was ich nicht so mag, ist der furchtbare Gammel an der Außenhaut der späten Modelle. Die Frage, ob ich alle Zierleisten wieder montiere, muss ich 2020 entscheiden, frühestens.

Aber sie hat alle 3 Ebenen, am Fenster, die breiten in der Mitte, und unten an der Türkante. Puh. Die da ganz unten sind die schlimmsten.

Ich hab bisher nur 2 meiner restaurierten Oldies jemals verkauft- den DS 23 Break, für den SM (Geld alle), ich bereue es sehr, aber kauf mal als Student in den USA nen SM, ohne Kohle, und die Pagode, das bereue ich sachlich nicht, finanziell schon. Das Auto war langweilig, fuhr technisch topfit trotzdem furchtbar (Lenkung, Bremse, Licht, Ergonomie, alles aus der Steinzeit), also weg damit, und einen E-Type angeschafft. Das rockt !

Carsten

P. S. Bei Andre war ich natürlich auch schon, Montparnasse, und auf dem Turm daneben.

Bearbeitet ( von Carsten)

• Ersteller

Jim Morrison, Petrucciani, Ophüls, Méliès, Wilde .....

Toller Friedhof. Tolles Auto.

zurigo

Edith Piaf...

Carsten

na Jim Morrsion wer sonst?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.