Trivet

Suche AHK XM Limousine 1998

Empfohlene Beiträge

Trivet

Ja, wie oben geschrieben, suche ich eine mindestens gute Anhängerkupplung für meinen XM und waere dankbar für Angebote oder Hinweise, wo ich eine bekommen könnte, vielen Dank. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Wo?

Ich hab eine nicht abnehmbare, die ist aber noch verbaut, und obendrein rostig. Und Zeit diese Woche hab ich auch nicht. Ich schau aber mal was das für eine ist und melde mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/126164-citroen-xm-abnehmbare-anhänger-kupplung/  (nicht mein Angebot.)

 

Meine Kupplung:

https://photos.app.goo.gl/gK6XbDpcN45rAFU1A

https://photos.app.goo.gl/EdFEosgfVzmcda149

Bosal. Inklusive E-Satz (Buchse 7pol). Wie man sieht leicht rostig. Entrosten und neue Schrauben können nicht schaden. Hätte gern 75 Euro dafür.

Nur, wie die nach Karlsruhe kommen soll? Jetzt bei Dresden, könnte nach Fürth (Nürnberg) bringen.

 

 

bearbeitet von schwinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.