12. November 20187 J. Ersteller Hallo. Platz ist da... Zeit hat man nie genug. Mein Gedanke wenn ich aus dem Schlachter ein paar Hundert Euro Rausbekomme, ist der V6 günstig gewesen... Also wer denkt er könnte was gebrauchen kann sich gern melde... Bei Lotto ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer mit dem Geld Glück zu haben :-). Gruß Daniel
13. November 20187 J. Eventuell noch ein bisschen nachverhandeln und kaufen, wenn Platz keine Rolle spielt...
13. November 20187 J. vor 16 Stunden schrieb danielf: Hallo. Platz ist da... Zeit hat man nie genug. Mein Gedanke wenn ich aus dem Schlachter ein paar Hundert Euro Rausbekomme, ist der V6 günstig gewesen... Also wer denkt er könnte was gebrauchen kann sich gern melde... Bei Lotto ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer mit dem Geld Glück zu haben :-). Gruß Daniel Wirst nix falsch machen
15. November 20187 J. Ersteller Ich hab den Kauf zugesagt wird aber erst in 2 Wochen abgeholt, dann kann ich genauer erzählen was ich da gekauft habe :-) Gruß Daniel
15. November 20187 J. Gerade eben schrieb danielf: Ich hab den Kauf zugesagt wird aber erst in 2 Wochen abgeholt, dann kann ich genauer erzählen was ich da gekauft habe :-) Gruß Daniel Bei meinen alten hoffe mal nur gutes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren