Zum Inhalt springen

Domlager XM Xantia BX überholen in Litauen: Kurzfassung


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier die Kurzfassung:

eigene XM/Xantia Domlager überholen inkl. Versand bis zu euch: 120,-€ pro Stück

eigene BX Domlager dito: 129,- pro Stück

kommen die Domlager von mir: 150,-€ pro Stück 

Sind Blecharbeiten am Domlager nötig, wird's je nach Aufwand teurer. Die genauen Kosten sind mir bisher nicht bekannt.

Bankverbindung gibt's per PN oder unter null 174 176 92 97

Wer nicht überweist, bekommt natürlich kein Domlager. Nachfrist vier Wochen. Danach beginnt das Anprangern im Forum und ich buche die Domlager in meinen Bestand ein!! (KEIN WITZ!!!)

Ich habe die Domlager noch mal alle auf der unteren Platte markiert und hoffe, die Buchstaben überstehen die Überholung. 

Und jetzt hoffe ich einfach, daß alles klappt, in Litauen und hier im Forum.

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

die Frist beginnt ab heute? Wann (ungefähr) können wir damit rechnen, die Domlager zurückzubekommen?
Urprünglich rechnete ich damit, daß das alles etwas schneller geht. Mittlerweile ists mir nicht mehr so eilig, habe meinen Winter-XM gedanklich bereits auf nächstes Jahr vertagt. :)

Nochmal Dank für deine Mühen!
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback. Ja, da gebe ich dir Recht: es sollte schneller gehen. Das war auch mein Plan. Punkt. 

(Ich fange jetzt nicht mit Rechtfertigungen an. Wenn ich Rosen will, muß ich eben auch mit den Dornen rechnen. :) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Punkt des Mehraufwands habe ich noch nicht bedacht. Ich hoffe, der Litauer kann präzise sagen, welches Domlager Mehrarbeit brauchte.

Andererseits … vielleicht bringe ich ihn dazu, die Mehrarbeit noch als Rabatt zu verbuchen. Schließlich liegen wir deutlich über den 40 Domlagern.

Wichtig: von Hubert und Matthias fehlen mir noch die Forumsnamen in meiner Liste. 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb X1-Fan:

Gibt es schon Neuigkeiten zum Stand der Dinge?

Sind die Domlager schon in Litauen angekommen und durch den Zoll?

welcher Zoll? Litauen gehört zur EU ;) Wenn dem nicht so wäre hätte ich auch bestimmt nicht angeboten den Transport zu übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Domlager sind in Litauen angekommen und schon durchnummeriert, damit wir auch genau unsere Domlager zurückerhalten.

Den genauen Arbeitsstand habe ich heute nachgefragt. 

Ich bin jetzt ein paar Tage wahrscheinlich ohne Internet. Sobald ich was neues weiß, schreibe ich es hier rein. 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb X1-Fan:

Ah. Danke für's Update (und an Manson für den Transport)!

Äh nein, ich bin da außen vor, der Transport wird von professionaller Seite durchgeführt. Sollte aber hier in Deutschland der Versand von Martin aus zu diversen Großabnehmern im südlichen Raum einen Betrag X übersteigen, dann kann ich die auch gern bei Martin abholen und eine kleine Rundreise mit Eckpunkten in Meißen und Forchheim machen (grob) - ich fahre gern, mein XM freut sich auf Auslauf und ich komme so ca. mit 5,-€ pro 100km Solo hin (Freitag von Aschaffenburg bis Coburg waren es 10,60€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

die Domlager sind jetzt überarbeitet und die Restarbeiten (Lackierung, etc. - was immer das ist) werden Anfang Januar nach den Weihnachtsferien in Angriff genommen.

Ich wünsche euch noch ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. 

Gruß Martin

PS: Manson, Danke für dein Angebot. Aber für 5,-/100km - da legst du doch drauf. Mal ganz zu schweigen von der Zeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das deckt völlig die Spritunkosten, drauflegen tu ich nicht. Verschleiß rechne ich in dem Fall nicht mit rein, wenn was gemacht werden muss, dann wird es repariert und wegen der paar Kilometer .....mein XM ist genügsam, ihr lest hier nur gelegentlich was ich am Auto mache(n muss) und glaub mir, die Kilometer die ich dazwischen abspule sind einige ;) ....ahja und die Zeit, dürfte weniger sein als du in die Aktion versenkst, mit dem Unterschied das ich sie am Steuer meines tollen Autos verbringen dürfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann ich das sogar verbinden und meinen kleinen putzigen Anhänger mitnehmen, da muss noch ein 4HP20 zu schwinge und bei ihm liegen ein paar Reifen rum die unter Umständen zu mir müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Manson:

Eventuell kann ich das sogar verbinden und meinen kleinen putzigen Anhänger mitnehmen, da muss noch ein 4HP20 zu schwinge

Auf dem Rückweg könntest Du dann einen großen Wagenheber von Martin nach Remscheid mitnehmen ;)

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AndreasRS:

Auf dem Rückweg könntest Du dann einen großen Wagenheber von Martin nach Remscheid mitnehmen ;)

Das wäre dann aber schon die völlig entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich könnte noch ein halbes Pfund Butter in Köln gebrauchen. :)

Mein Xantia wartet ungeduldigst auf die Domlager, er möchte rangierfähig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...