30. Dezember 20187 J. Immer gerne. Ich werd dies Ding nicht mehr an den teuren Regenrinnenchrom klemmen. Hab mal gegoogelt, deine Topspeed sind doch mindestens 12Jahre alt. Damit solltest du nur noch bei trockenem Wetter fahren!
30. Dezember 20187 J. Ja, daß es die Topspeeds nicht mehr gibt hatte ich auch schon gesehen - aber 12 Jahre, das ist ein Wort. Und warum mein rechter Außenspiegel so wackelt, versteh ich jetzt auch besser. Hab wohl in ner Linkskurve mal zu lange Gas gegeben. Also, in puncto Reifenqualität besteht Einigkeit, das leuchtet auch ein. Wenn der Winterschlaf rum ist, wird das umgesetzt. Danke Bernd
31. Dezember 20187 J. vor 9 Stunden schrieb gobi: Ja, daß es die Topspeeds nicht mehr gibt hatte ich auch schon gesehen - aber 12 Jahre, das ist ein Wort. .. Vielleicht sogar noch älter..? Ein Blick auf die DOT verschafft Klarheit und erspart manchmal sogar die Probefahrt.
16. Januar 20197 J. Hallo Tomos, welche Reifen hast Du denn jetzt genommmen? Interessiert mich, weil meine haben DOT 445 , wahrscheinlich Rekord hier in der Community
16. Januar 20197 J. vor 4 Minuten schrieb Laowai: Interessiert mich, weil meine haben DOT 445 , wahrscheinlich Rekord hier in der Community Du weißt nicht was bei mir noch alles rumliegt ...und steht
16. Januar 20197 J. Dot mit Dreieck, oder ohne? Also ohne wäre ja schon fast Originalbereifung. Lass die bloß drauf, was sich jetzt noch abfährt, ist die Strasse :-)
16. Januar 20197 J. Habe ja die teueren trx drauf auf mein Turbo und muss sagen der hält sich wunderbar mit ihnen auch heute noch wären sie nur nicht so teuer ansonsten ist der cx sehr spur treu auch in kurven...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren