18. November 20187 J. Hallo, ich biete hier eine Stoßstange vorne für BX , kein Riß, Halter in Ordnung mit Vorrichtung für Nebelscheinwerfer Gehäuse VB : 75 € Bearbeitet (18. November 20187 J. von ACCM Chris Falk)
4. Dezember 20187 J. Hallo Chris, wie hast du die denn abgekriegt? Ich wollte meine zum Lackieren abbauen, 3 Schrauben oben, 3 unten. Sitzt trotzdem bombenfest. BG! Falk
4. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo Falk, oh , auch Falk ? ! ja richtig, oben und unten je 3 Schrauben und dann vorsichtig an den Seiten abhebeln, mehr nicht, evtl. ist da noch eine Schraube im Kotflügel Rand, https://www.ebay.de/itm/173675482973 schau mal. Wie sieht denn dein BX aus ? Was hast du für einen ? , Dann schreibe das mal oben rein. Bearbeitet (4. Dezember 20187 J. von ACCM Chris Falk)
4. Dezember 20187 J. vor 48 Minuten schrieb ACCM Chris Falk: ja richtig, oben und unten je 3 Schrauben und dann vorsichtig an den Seiten abhebeln, mehr nicht, evtl. ist da noch eine Schraube im Kotflügel Rand, Vorne sitzen 4 oder 5 recht kräftige Klammern am oberen Rand des Gitters die den Stoßfänger halten. Seitlich gibt es nur die Plastikhalter. 6 Schrauben raus und dann mit einem ordentlichen Ruck runter das Ding...
4. Dezember 20187 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: Hallo Falk, oh , auch Falk ? ! ja richtig, oben und unten je 3 Schrauben und dann vorsichtig an den Seiten abhebeln, mehr nicht, evtl. ist da noch eine Schraube im Kotflügel Rand, https://www.ebay.de/itm/173675482973 schau mal. Wie sieht denn dein BX aus ? Was hast du für einen ? , Dann schreibe das mal oben rein. Falk allerdings als Vorname. Ich habe einen BX 14 RE 2. Gen., Bj. 86. Wie gesagt, brauch ich keine neue Stoßstange, mich interessierte nur die Demontage. BG!
4. Dezember 20187 J. vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Vorne sitzen 4 oder 5 recht kräftige Klammern am oberen Rand des Gitters die den Stoßfänger halten. Seitlich gibt es nur die Plastikhalter. 6 Schrauben raus und dann mit einem ordentlichen Ruck runter das Ding... Und wie krieg ich dann die frisch lackierte Stoßstange ohne Beschädigung wieder dran?
4. Dezember 20187 J. Mit ein paar mäßigen Hieben mit dem Handballen, den seitlichen Führungen und den sechs Schrauben!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.