2. Dezember 20187 J. Hast Du den KLR etwa angeschlossen??? Habe bei allen die ich montiert habe den dünnen Unterdruckschlauch diskret verschlossen nachdem ich erleben durfte wie ein BX14 damit lief wenn es richtig kalt war. Abgesehen vom miesen Motorlauf hat er auch deutlich mehr verbraucht.
2. Dezember 20187 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb bx-basis: Hast Du den KLR etwa angeschlossen??? Habe bei allen die ich montiert habe den dünnen Unterdruckschlauch diskret verschlossen nachdem ich erleben durfte wie ein BX14 damit lief wenn es richtig kalt war. Abgesehen vom miesen Motorlauf hat er auch deutlich mehr verbraucht. Nein
2. Dezember 20187 J. Mir stellt sich die Frage Klr .Mein Xantia ein 93 er erfüllt Euro 2 .Der Ax Baujahr 1995 Euro 1 ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
3. Dezember 20187 J. Es sind 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge und Motoren.Ok also wäre der Minikat die Lösung?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
3. Dezember 20187 J. Du brauchst eine Bescheinigung über Abgaswerte vor dem Einbau (Nachweis Funktion des Hauptkatalysators) und eine Einbaubescheinigung, jeweils von einer AU-berechtigten Werkstatt. Damit kannst Du direkt zur Zulassungsstelle.
3. Dezember 20187 J. Du brauchst eine Bescheinigung über Abgaswerte vor dem Einbau (Nachweis Funktion des Hauptkatalysators) und eine Einbaubescheinigung, jeweils von einer AU-berechtigten Werkstatt. Damit kannst Du direkt zur Zulassungsstelle.Also eine gültige Asu. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
3. Dezember 20187 J. ASU gibt es nicht mehr, das heißt seit gefühlten 100 Jahren AU... Und die reicht nicht, es müssen die aktuellen Werte direkt vor dem Einbau auf einem entsprechenden Formular das dem "Kat" beiliegt dokumentiert werden.
3. Dezember 20187 J. ASU gibt es nicht mehr, das heißt seit gefühlten 100 Jahren AU... Und die reicht nicht, es müssen die aktuellen Werte direkt vor dem Einbau auf einem entsprechenden Formular das dem "Kat" beiliegt dokumentiert werden.Alles klar danke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
7. Dezember 20187 J. bei mir ging das ganze ohne irgendeine Messung. Ich habe ausschließlich die Dokumente, die mit dem Kat mitgeliefert wurden, bei der Zulassungsstelle vorgelegt. Naja, bisschen diskutiert noch. War dieses Frühjahr. Gedauert hat es incl. Bezahlung eine halbe Stunde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren