Zum Inhalt springen

AX Cabrio


entenwilli

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Edream67:

Schade. Hätte ich den für 500 gesehen, wär's jetzt meiner. emoji26.png

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67
 

Ich hab den gesehen , leider hatte der Verkäufer keine Telefonnummer angegeben. Hab dann gleich morgens eine Nachricht geschrieben, keine Antwort bekommen und abends war er weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

2300.-€ wäre ein akzeptabler Verkaufspreis gewesen. Aber es roch schon sehr nach Biethilfe.

Ohne die Airbrushgeschichte hätte er bessere Chancen.

Ne andere Motorhaube wird auch schwer. Das Olivegrün war doch recht selten.

Hab die letzte GT ( Furio) Modellaustattung jetzt nicht so auf dem Schirm . Aber die Innenausstattung sieht komisch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch beim Bieten beschissen. Ich glaub nicht das dieser Wagen mit der Historie 2000 € bringt. Drum ich 2 mal gefragt habe, kam er nun mit Info rüber, das er vermutet erster Zahnriemen und letzter Service weiss er nicht. Somit nicht interessant.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Edream67:

Der hat auch beim Bieten beschissen. Ich glaub nicht das dieser Wagen mit der Historie 2000 € bringt. Drum ich 2 mal gefragt habe, kam er nun mit Info rüber, das er vermutet erster Zahnriemen und letzter Service weiss er nicht. Somit nicht interessant.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67
 

Ja, das hab ich auch gefragt und die gleiche Antwort erhalten. Die Nabendeckel fehlen. Er versteigert den angeblich im Auftrag seiner Tante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ziemlich dreist. Er schreibt im Text Fahrbereit. Ich würde mal behaupten mit dem Zahnriemen ist der AX nicht Fahrbereit. Bin mal gespannt wie oft der noch eingestellt wird.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Höchstbietende war wieder der gleiche wie beim letzten mal. Angeblicher Mindestpreis, den er mir auf Nachfrage nannte wären 2000 € gewesen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Höchstbietende war wieder der gleiche wie beim letzten mal. Angeblicher Mindestpreis, den er mir auf Nachfrage nannte wären 2000 € gewesen,
Ist nur schade, das Ebay das nicht schnallt. Gemeldet hab ich beide Angebote. Naja schade um den schönen AX.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für CH-Verhältnisse wäre der Preis sogar noch äußerst fair. Ist halt ein Unikat...
An dem aber auch einiges gemacht werden muss. Kompletter Service, Zahnriemen und bei dem viel steher, auch sicher Bremsen und Auspuff.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Edream67:

An dem aber auch einiges gemacht werden muss. Kompletter Service, Zahnriemen und bei dem viel steher, auch sicher Bremsen und Auspuff.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67
 

"Bevor die Sommersaison startet sollte ein Service mit samt Zahnriemen gemacht werden. Gegen Aufpreis kann ich das in meiner Vetrauenswerkstatt durchführen lassen."

Steht so in der neuen Anzeige bei einem Preis (3499 €) der doppelt so hoch jetzt angesetzt wurde wie das letzte Höchstgebot (1710 €) bei Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bevor die Sommersaison startet sollte ein Service mit samt Zahnriemen gemacht werden. Gegen Aufpreis kann ich das in meiner Vetrauenswerkstatt durchführen lassen."
Steht so in der neuen Anzeige bei einem Preis (3499 €) der doppelt so hoch jetzt angesetzt wurde wie das letzte Höchstgebot (1710 €) bei Ebay.
Wilfried, die Reifen sind sicher auch fällig.
Alles in allem steckt man hier noch einige hundert Euros rein. Und viel Zeit. Weiss das von meinem. [emoji6]

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Alternative kann er das auch. 1710,- Euro bei Geil-ist-geil-Ebay ist auch keine Richtlinie....

vor 9 Minuten schrieb Edream67:

Alles in allem steckt man hier noch einige hundert Euros rein.

Einige Tausender sind/werden`s bei meinem AX Tonic. Alles eine Frage der Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...