Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixnutz

XM Y3 im "fährt halt" Zustand TÜV 03/2020

Empfohlene Beiträge

nixnutz

Und weiter gehts - wegen privaten Gründen biete ich euch (auch) meinen XM Y3 mit doch noch gut TÜV an. 2Liter, 89KW, Euro 1, 191000km. Wer sich Bilder schicken lässt (gleich vorweg - Heckspoiler ist nur demontiert) erkennt das er eher was zum "totfahren" oder gar schlachten ist. Der Vorbesitzer hat einiges dran gemacht (u.a. die Federkugeln) und es gibt auch einen dicken Ordner dazu, aber das was er gemacht hat ist ab und an mal "unkonventionell" wie die Leitung von der Pumpe weg... die habe ich aber schon - neben einem nicht zerdrückten Dot-Matrix (war mit einer Blende zu...) und einem Standlicht deren "Glas" nicht aus einem Teil einer Plastikwasserflasche besteht - geordert und wenn es ankommt wird es mitgegeben. Auch wenn (oder weil? ;) ) er so verballert ist macht es Spass zu fahren. Alle Fensterheber gehen. Ein Kugelwechsel (die hinterm Motor) steht noch aus - die restlichen wie gesagt wurden gemacht. Er hört sich sportlich an da der neuwertige Auspuff ab Kat an einer Schelle undicht ist. Lenkung geht im Stand schwer und der 5te Gang ist nur "geflickt" (im Forum zu lesen). Winter auf Stahl und Sommerreifen auf Zender Fünfsternfelgen (eingetragen). 2T Anhängerkupplung on board. Rost hat er an diversen Stellen. Ein paar nicht eingerissene Vordersitze gibts dazu.

Auf Grund der doch einigen Schwachstellen verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahme als Teilbeträger. 

Vorbeikommen, anschauen, Kaffee trinken, babbeln, entscheiden und mitnehmen oder stehen lassen. Standort 64589 Stockstadt am Rhein und Preis 750€.

Bei Interesse oder Bilderwunsch ---> PN.

 

Gruss

Flo

bearbeitet von nixnutz
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen