Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixnutz

Xantia Break Harmonie 1.8 für guten Zweck

Empfohlene Beiträge

nixnutz

so nun der letzte und der bei dem mir irgendwie am schwersten fällt. Wegen privaten Gründen mag ich meinen Break mit Resttüv (02/2019 - 74kw - Euro2) weitergeben. Wurde vor einem halb/dreiviertel Jahr selbst im Forum "verschenkt" und ichbar der Einzigste der vorbeikam... 

Mich (und auch die Vorbesitzer denke ich mal) würde es sehr freuen wenn er weiter repariert und genutzt wird. Er hat (immer noch) so einige Baustellen wie Rost, Beulen, Höhenkorrektor, einige Hydraulikleitungen, Hauptdruckspeicher - Zahnriemen weiss ich nicht, also auch notfalls, Wickelspule (grad demontiert). Also nicht wenig. 

Gemacht wurden in letzter Zeit: Kurbelwellenriemenscheibe, Bremsklötze vorn, ein ABS Sensor, Koppelstangen, Spurstangenköpfe. Steht auf Winterreifen - 2 abgefahrene und 2 gute Sommerreifen auf Stahl gibts dazu.

Bei interesse PN. Standort ist 64589 Stockstadt am Rhein, als Preis wäre eine Spende an das Tierheim Gernsheim oder die Hellhound Foundation schön.

Verkauf als Teilbeträgen ohne Garantie oder Rücknahme.

Gruss

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen