Zum Inhalt springen

[Verschenken] 2 Hinterachsen Ente, Motorhaube Acadiane oder Dyane und zwei Türen


LordAir

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim Ausräumen unserer Werkstatt fanden sich noch zwei Acadiane-Türen, natürlich mit Kurbelfenstern,  und eine Motorhaube. Die Türen sind komplett, allerdings angerostet, jedoch gut machbar, Die Haube ist angerostet, jedoch nicht durch. Ansonsten sehen sie aus  wie Karrosserieteile, die zwölf Jahre in einer dunklen Ecke gelagert waren. Außerdem sind noch zwei komplette Hinterachsen für Enten zu verschenken.

Ich verschenke die Teile, deswegen wird es auch keine Preisdiskussionen geben <vollfettes Grinsen>

Die Sachen müssen morgen abgeholt werden, nicht vor 09:30 Uhr und nicht nach 15:30 Uhr. Ab Montag wird das Gebäude abgerissen und Altmetall wird der Wiederverwertung zugeführt ;-)  Standort ist Lohmar Honrath nahe der BAB 3 am Rande von Köln. Telefonisch bin ich heute ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.

Herzliche Grüße

 

Meine Telefonnummer lautet                                Mobilnummer_orange_001.jpg.f4132d3c9789559cfd582a1717ccfe94.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Früh sind die Sachen auf dem LKW des Schrotters gelandet. Das hat mir, neben den vielen Visa-Teilen, schon leid getan. Jetzt habe ich eben keine Lagermöglichkeiten mehr. Die Garage ist voll und im Keller muss Bewegungsraum freibleiben.

MfG

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja chade, am Sonntag ist mein Kumpel nach France gefahren und hätte was mitnehmen können,

einen Tag zu spät hier rein geschaut, schon Verlust, es lohnt sich doch jeden Tag hier rein zu schauen.

Hat sich überhaupt jemand gemeldet bei dir , es war ja Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur immer nicht verstehe, wenn ich das lese: Warum muss nach 12 Jahren Lagerzeit alles in 24 Std. passieren, um das verschrotten zu verhindern?

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man an manche Sachen erst spät dran kommt und die dann weg müssen. Manchmal stört eben die tägliche Arbeit beim Teile verschenken. Ich fahre morgen oder Samstag mal gucken was von der Werkstatt noch steht. Leer war sie jedenfalls, das war auch das Ziel. Übrigens lagen die Teile vor zwölf Jahren dort noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...