7. November 20205 J. vor 9 Stunden schrieb Grinda: wo Ich hatte einen Bericht von einer anderen Zeitung aber leider war es praktisch der selbe Text wie in dem Link von Martin Klinger,scheint eine Agenturmeldung zu sein.
31. Dezember 20205 J. Das ist der aktuelle Besitzer: https://www.autoscout24.de/haendler/jan-automobile-elmshorn-bei-hamburg
31. Dezember 20205 J. Imposant ist die Seitenansicht schon. Das ist aber ein Auto zum Sammeln und nicht zum Fahren. Nicht jeder hat dafür Geld und Platz übrig.
3. Juni 20215 J. so ein Jensen one steht bei einem Händler im Kreis Steinburg auf dem Hof... Zustand 4 würde ich sagen Bearbeitet (3. Juni 20215 J. von dufferich)
3. Juni 20215 J. Ersteller "Ein" Jensen? Da es nur den einen gibt, müsste es ja der oben beschriebene sein. Welcher Händler?
29. Juni 20215 J. Habe ich nicht gerade beim Warten beim Freundlichen in der ausliegenden ACC-Zeitschrift von einer Versteigerung des Jensen one gelesen ? Habe die Zeitschrift leider nicht mitgenommen. Oder war das ein altes Exemplar🤔 ? Bearbeitet (29. Juni 20215 J. von Nihonnezumi)
29. Juni 20215 J. Ersteller Der wurde im November versteigert. Ich hatte mitgeboten, allerdings unterm Ausrufpreis - für den er dann tatsächlich weggegangen ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.