Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

„Rien ne va plus.“ Nichts geht mehr!

Hervorgehobene Antworten

Anmieten birgt einen nicht zu unterschätzenden Kostenfaktor. Ich bin in der glücklichen Lage das der Platz beim gemieteten Haus eine kostenlose Zugabe war (und ist) und das Anwesen in absehbarer Zukunft in unser Eigentum übergeht. Der Platzfaktor wird allerdings langsam kritisch und lässt sich nur durch Aufräumen, Ordnen und Sortieren regenerieren, die Planung dazu steht aber die Zeit die man dazu braucht fehlt noch, war eigentlich für die Wintermonate vorgesehen aber der Totalschaden von meiner Tochter ihrem XM hat die Prioritäten wieder verschoben. ....die Prioritäten sind meines Erachtens das wichtigste im Leben und die sind immer Individuell verschieden.

@LordAir ich hoffe du hast die richtigen Prioritäten für dich gefunden und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Morgen beginnt ein neues Jahr, ein neuer Lebensabschnitt. Langsam gewöhne ich mich daran, dass ich keine Werkstatt mehr habe. Das wirkt sich zuerst monatlich auf dem Bankkonto aus. Dann führt es dazu dass unser Keller aufgeräumt ist, weil da noch einiges rein muss. Zum Glück habe ich die Zeit, das in Ruhe zu regeln. Außerdem bin ich um etwa zehn Tonnen Materie leichter geworden, davon sind allein vier Tonnen weggeworfen worden. Mensch, was sich alles in zwölf Jahren ansammeln kann! Das war die beste Abmagerungskur seit Jahren. Jetzt ist das chaotische Lager in der Garage eigentlich nur eine Kleinigkeit. Auch im neuen Jahr brauche ich erst mal eine kleine Aufgabe.
Ansonsten komme ich meinem Ziel einer etwas längeren Erholungspause näher. Im Januar geht die Vorarbeit daran weiter. Am meisten freue ich mich darauf im Frühling auf der Wiese zu sitzen, zu lesen und zu denken, hin und wieder nach Zeeland zu fahren und den Segelbooten auf der Schelde zuzusehen.

Ich wünsche euch allen ein gutes und fröhliches Jahr 2019. Und ich freue mich euch hier und dort mal zu treffen.

Herzliche Grüße

Norbert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.