16. Dezember 20187 J. Hallo liebe Community. Ich habe noch diverse Teile für den XM abzugeben. Originaler Citroen-Dachträger für die Limousine, zwei Scheinwerfer XMII, zwei Standlichter, sowie die elektrisch verstellbare Mittelarmlehne. Bei Interesse bitte eine Email an: martinstanienda@gmail.com
14. Dezember 20196 J. On 12/16/2018 at 8:27 AM, martinstanienda said: zwei Standlichter Hallo, ich suche 96 168 248 Begrenzungsleuchte/Standlicht vorn als Neuteil. Rechts vorn (Beifahrerseite). Hast du da was und was soll das kosten? Bis zum doppelten Preis laut servicebox würd ich mitgehen. Gruß, Michael Bearbeitet (14. Dezember 20196 J. von schwinge)
14. Dezember 20196 J. vor 3 Minuten schrieb schwinge: Hallo, ich suche 96 168 248 Begrenzungsleuchte/Standlicht vorn als Neuteil. Rechts vorn (Beifahrerseite). Hast du da was und was soll das kosten? Bis zum doppelten Preis laut servicebox würd ich mitgehen. Gruß, Michael waren die Begrenzungsleuchten Y3-Y4 unterschiedlich? habe für Y3 welche...
14. Dezember 20196 J. Ja. Aber (angeblich) nur geringfügig optisch. Da ich aber keinen direkten Vergleich habe, suche ich die obere Nummer. Ansonsten würde ich ein Paar benötigen, das ist mir beim aktuellen Preisniveau nicht die liebste Lösung.
16. Dezember 20196 J. Am 16.12.2018 um 08:27 schrieb martinstanienda: Hallo liebe Community. Ich habe noch diverse Teile für den XM abzugeben. Originaler Citroen-Dachträger für die Limousine, zwei Scheinwerfer XMII, zwei Standlichter, sowie die elektrisch verstellbare Mittelarmlehne. Bei Interesse bitte eine Email an: martinstanienda@gmail.com Hallo, Dann setz doch mal ein Angebot in den Markt des Forums. Hier ist die Technik. Danke und beste Grüße! Fred @admin, magst du gerade mal schieben? Danke!
16. Dezember 20196 J. vor 9 Stunden schrieb Kugelblitz: Hallo, Dann setz doch mal ein Angebot in den Markt des Forums. Hier ist die Technik. ... Die Frage ist, ob er die Teile nach einem Jahr überhaupt noch hat
17. Dezember 20196 J. vor 20 Stunden schrieb badscooter: Die Frage ist, ob er die Teile nach einem Jahr überhaupt noch hat Auch bei "Ausgegrabene-Leichen-Threads" weise ich auf den Markt hin. Ordnung muss sein...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren