19. Dezember 20187 J. da der XM bei mir mittlerweile Geschichte ist, leere ich meinen Keller: gebe 3 Antriebswellen ab: Citroen XM Y4 3.0 Autom. 4HP20 Antriebswelle vorne rechts lief einwandfrei ohne "Schläge" oder Vibrationen, Manschetten dicht Es ist die "Lange" rechts. Selten zu haben ! Neupreis 480 Euro das Stück Citroen XM Y4 3.0 Autom. 4HP20 Antriebswelle vorne links lief einwandfrei ohne "Schläge" oder Vibrationen, Manschetten dicht Citroen XM Y4 3.0 Autom. 4HP20 Antriebswelle vorne links lief einwandfrei ohne "Schläge" oder Vibrationen mit 2 kleinen Löchern in der einen Manschette (Marderbiss?), die andere Manschetten ist dicht, siehe Bilder Citroen XM Y4 3.0 Autom. 4HP20 Teile der Antriebswelle = Halbwelle Radseite und Differential links Diese Welle sitzt ausschließlich im ES9J4 und bei Peugeot im 607 mit HDI-Motor. Zähnezahl Antriebswellen Y4/ES9J4/4HP20 Zähnezahl ist 28 zur Radseite und 37 zur Diff-Seite. ABS-Ring 48Zähne. NUR Abholung Der Schrottler gibt mir für alles zusammen 25.- für den Preis gebe ich alle zusammen ab Bearbeitet (19. Dezember 20187 J. von doxxit)
19. Dezember 20187 J. Tja, die würd ich dir ja gern abnehmen, aber wo ist Hintertaunus? Leider zu weit weg für mich zum Abholen - schade.
19. Dezember 20187 J. Gern. Wenn jemand schneller ist, bin ich allerdings nicht böse. Wäre nur schade, wenn die im Container landeten.
27. Februar 20197 J. Habe ja immer noch Interesse an den guten Stücken, aber ich komme in absehbarer Zeit leider nicht in die Ecke. Habe eine Anfrage für einen Teiletranport gestellt, vielleicht klappts ja. Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.