Zum Inhalt springen

Werkstatt Handbücher CX 2,2d


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die Ordner einfach nur loswerden möchtest und keine Lust zum Versenden hast, würde ich auch alle drei nehmen und die nicht benötigten gegen Aufwandsentschädigung weiterleiten.

Schöne Feiertage an die Forumsgemeinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb margia2:

Wenn Du die Ordner einfach nur loswerden möchtest und keine Lust zum Versenden hast, würde ich auch alle drei nehmen und die nicht benötigten gegen Aufwandsentschädigung weiterleiten.

Schöne Feiertage an die Forumsgemeinde

Hast PN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CX Fahrer:

@margia2 Da habe ich doch glatt nohj eine Arbeit für dich. Einscannen. Ich habe alles Bücher bis auf den Ban5 denn den habe ich in meinem Leichtsinn verliehen und nie mehr zurückbekommen.

Da müsste irgendwas gehen wenn ich das Buch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren,

hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse?? Ich hatte das Margia2 bereits per PN angeboten. Ich würde den Rest dann folgen lassen. In der Firma habe ich  einen 2 Seiten Scanner, damit sollte der Aufwand überschaubar sein und zwischen den Jahren arbeitet dann wenigstens einer.;)

Wenn sich noch jeman dranhängen möchte, bitte melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hartmut51:

Hallo die Herren,

hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse??

Gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hartmut51:

Hallo die Herren,

hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse?? Ich hatte das Margia2 bereits per PN angeboten. Ich würde den Rest dann folgen lassen. In der Firma habe ich  einen 2 Seiten Scanner, damit sollte der Aufwand überschaubar sein und zwischen den Jahren arbeitet dann wenigstens einer.;)

Wenn sich noch jeman dranhängen möchte, bitte melden.

 

Hallo,

die Idee an sich ist ja gut, nur würde ich das hier nicht unbedingt öffentlich breittreten sondern ist es ja eigentlich so, dass Du das nur für Dich für den privaten Gebrauch im Rahmen Deines Hobbys machst. Stichwort Urheberrecht...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 11:20 schrieb Kolar Peter:

ich biete pro Band 50,00 Euo....

vg.Peter

Gutes Gebot. Dann sollten die drei Bände doch am besten komplett an Dich gehen. Da lohnt sich dann auch der Versand für Hartmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits alle Bände außer Band 6. Was passiert mit dem? Bis zu welchem Baujahr ist der denn? Nur 2200 D? Ggf. auch teilweise Kopien oder Scans von Bd. 6 mgl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cx-forever:

Ich habe bereits alle Bände außer Band 6. Was passiert mit dem? Bis zu welchem Baujahr ist der denn? Nur 2200 D? Ggf. auch teilweise Kopien oder Scans von Bd. 6 mgl.?

Schick mir per PN deine Adresse, dann gibts die CD ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut, hast du die Bücher jetzt verkauft?

Ich möchte deinen Thread nicht kappern, hätte aber Band 1 auch zu verkaufen.

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 21.1.2019 um 11:06 schrieb Hartmut51:

Jungens,  nix mehr gehört ! Sind sie nicht eingetroffen ?? :huh:

Gut angekommen, besten Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ziemlich uncool vom Käufer...

Hast du mal die Telefonnummern, die in seinem Profil stehen, ausprobiert? Letzte Anmeldung im April, vielleicht hat er deine Nachfragen gar nicht gesehen. Auch wenn das sein Versäumnis natürlich keineswegs entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...