23. Dezember 20187 J. Beim Aufräumen habe ich diese fast ungebrauchten ungeölten Handbücher gefunden : Möchte sie jemand haben ?
24. Dezember 20187 J. Wenn Du die Ordner einfach nur loswerden möchtest und keine Lust zum Versenden hast, würde ich auch alle drei nehmen und die nicht benötigten gegen Aufwandsentschädigung weiterleiten. Schöne Feiertage an die Forumsgemeinde
24. Dezember 20187 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb margia2: Wenn Du die Ordner einfach nur loswerden möchtest und keine Lust zum Versenden hast, würde ich auch alle drei nehmen und die nicht benötigten gegen Aufwandsentschädigung weiterleiten. Schöne Feiertage an die Forumsgemeinde Hast PN !
24. Dezember 20187 J. @margia2 Da habe ich doch glatt nohj eine Arbeit für dich. Einscannen. Ich habe alles Bücher bis auf den Ban5 denn den habe ich in meinem Leichtsinn verliehen und nie mehr zurückbekommen.
25. Dezember 20187 J. vor 18 Stunden schrieb CX Fahrer: @margia2 Da habe ich doch glatt nohj eine Arbeit für dich. Einscannen. Ich habe alles Bücher bis auf den Ban5 denn den habe ich in meinem Leichtsinn verliehen und nie mehr zurückbekommen. Da müsste irgendwas gehen wenn ich das Buch habe.
25. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo die Herren, hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse?? Ich hatte das Margia2 bereits per PN angeboten. Ich würde den Rest dann folgen lassen. In der Firma habe ich einen 2 Seiten Scanner, damit sollte der Aufwand überschaubar sein und zwischen den Jahren arbeitet dann wenigstens einer. Wenn sich noch jeman dranhängen möchte, bitte melden. Bearbeitet (25. Dezember 20187 J. von Hartmut51)
25. Dezember 20187 J. vor 26 Minuten schrieb Hartmut51: Hallo die Herren, hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse?? Gute Idee!
25. Dezember 20187 J. vor 42 Minuten schrieb Hartmut51: Hallo die Herren, hat jemand etwas dagegen wenn ich den Band 5 einscanne und euch rüberwachsen lasse?? Ich hatte das Margia2 bereits per PN angeboten. Ich würde den Rest dann folgen lassen. In der Firma habe ich einen 2 Seiten Scanner, damit sollte der Aufwand überschaubar sein und zwischen den Jahren arbeitet dann wenigstens einer. Wenn sich noch jeman dranhängen möchte, bitte melden. Hallo, die Idee an sich ist ja gut, nur würde ich das hier nicht unbedingt öffentlich breittreten sondern ist es ja eigentlich so, dass Du das nur für Dich für den privaten Gebrauch im Rahmen Deines Hobbys machst. Stichwort Urheberrecht... Grüße Alex
26. Dezember 20187 J. https://www.citroen-klub.si/CitDocs/citroen%20cx/?C=S;O=A Nur als Hinweis, ein großer Teil liegt ja auf den CitDocs.
28. Dezember 20187 J. Am 27.12.2018 um 11:20 schrieb Kolar Peter: ich biete pro Band 50,00 Euo.... vg.Peter Gutes Gebot. Dann sollten die drei Bände doch am besten komplett an Dich gehen. Da lohnt sich dann auch der Versand für Hartmut.
4. Januar 20197 J. Ersteller Es waren alle Bände 1, 2, 3, 5 und 6 ! Alle werden bedient, auch der Admin, der wirds einstellen !
5. Januar 20197 J. Ich habe bereits alle Bände außer Band 6. Was passiert mit dem? Bis zu welchem Baujahr ist der denn? Nur 2200 D? Ggf. auch teilweise Kopien oder Scans von Bd. 6 mgl.? Bearbeitet (5. Januar 20197 J. von cx-forever)
5. Januar 20197 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb cx-forever: Ich habe bereits alle Bände außer Band 6. Was passiert mit dem? Bis zu welchem Baujahr ist der denn? Nur 2200 D? Ggf. auch teilweise Kopien oder Scans von Bd. 6 mgl.? Schick mir per PN deine Adresse, dann gibts die CD !
7. Januar 20197 J. @Hartmut, hast du die Bücher jetzt verkauft? Ich möchte deinen Thread nicht kappern, hätte aber Band 1 auch zu verkaufen. Adrian
11. Januar 20197 J. Ersteller Die CDs sind raus ! Peter, die Bücher gehen in der kommenden Woche raus. Schönes Wochenende
31. Januar 20197 J. Ich habe noch einige dieser Reparaturanleitungen im Angebot. Unterschiedliche Zustände. Bände 1-6.
1. Februar 20197 J. Am 21.1.2019 um 11:06 schrieb Hartmut51: Jungens, nix mehr gehört ! Sind sie nicht eingetroffen ?? Gut angekommen, besten Dank dafür!
6. August 20197 J. Ersteller Wenn jetzt noch der Hunni für die Bücher kommt...................oder habe ich es übersehen ??
15. August 20197 J. Ersteller Keine Reaktion des Käufers auf PN, keine Reaktion hier. Schön blöd, wenn man hier ohne Vorauskasse agiert........
15. August 20197 J. Ziemlich uncool vom Käufer... Hast du mal die Telefonnummern, die in seinem Profil stehen, ausprobiert? Letzte Anmeldung im April, vielleicht hat er deine Nachfragen gar nicht gesehen. Auch wenn das sein Versäumnis natürlich keineswegs entschuldigt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.