30. Dezember 20187 J. Hallo Ich hab 2 XM gekauft im Packet, einer Wird fit gemacht da noch TÜV und nur einer Undichter Hydraulikleitung und einer wird geschlachtet. Der Schlachter ist ein 2,5 mit fast voller Ausstattung, Schiebedach fehlt. hier ein Paar Bilder, wer was braucht kann mich anschreiben oder anrufen: 015110625450. Gruß Daniel
30. Dezember 20187 J. Der Wagen eines typischen Citroen-Fahrers: Zu geizig zum aussaugen, und 2 von 5 Radschrauben pro Rad sind auch völlig ausreichend. Dass man den Fensterhebermechanismus fahrerseitig nicht mehr reparieren will, kann ich dagegen nachvollziehen. Bearbeitet (30. Dezember 20187 J. von cx-forever)
30. Dezember 20187 J. Ersteller Ist der Ersatzteilträger. da brauch man dich um Sowas eh nichtmehr zu kümmern.... Radschrauben werden eh völlig überbewertet....
2. Januar 20197 J. Ich melde schon mal Interesse an der Kupplungshydraulik - bestehend aus 1. Geberzylinder mit DOT3-Reservoir , 2. Verbindungsleitung 3. Nehmerzylinder an für den Ausbau würde ich Dir die detaillierte Anleitung aus der RTA übersetzen und zusenden die Du dann bitte minutiös befolgen müsstest. @ Schwinge : Standort dürfte Eifel sein - falls Du eine schon ausgebaute oder schnell ausbaufähige Kupplungshydraulik (s.o.) für mich hast, bitte melden ( wg : mfg Klaus
4. Januar 20197 J. Ersteller Hallo Citroklaus Am 2.1.2019 um 10:42 schrieb Citroklaus: Ich melde schon mal Interesse an der Kupplungshydraulik - bestehend aus 1. Geberzylinder mit DOT3-Reservoir , 2. Verbindungsleitung 3. Nehmerzylinder an für den Ausbau würde ich Dir die detaillierte Anleitung aus der RTA übersetzen und zusenden die Du dann bitte minutiös befolgen müsstest. @ Schwinge : Standort dürfte Eifel sein - falls Du eine schon ausgebaute oder schnell ausbaufähige Kupplungshydraulik (s.o.) für mich hast, bitte melden ( wg : mfg Klaus DAnn sende mir mal die Anleitung dann guck ich ob ich es hinbekomme. Gruß Daniel
4. Januar 20197 J. Ersteller Der Standort ist bei Wittlich Ich guck hier nicht jeden Tag rein, daher auch ruhig mal anrufen, ist oft einfacher als schreiben... Gruß Daniel Bearbeitet (4. Januar 20197 J. von danielf)
8. Februar 20197 J. Ersteller schubs Brauch keiner z.b. Alufelgen für seine Winterreifen oder die Züsätzliche Heckscheibe? oder was gibts noch spannendes an Teilen an dem Auto?..
13. Februar 20197 J. Hallo, ich bräuchte den Achsschenkel rechts, Beifahrerseite. Komplett mit gutem Radlager, ohne Spiel und Seitenschlag.
13. Februar 20197 J. Am 30.12.2018 um 20:54 schrieb cx-forever: Der Wagen eines typischen Citroen-Fahrers: Zu geizig zum aussaugen, ... Für mich siehts ja eher so aus, als hätten da Tiere drin gewohnt. Die können halt einen Staubsauger nicht bedienen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.