Zum Inhalt springen

Suche Kopfstützen vorn CX Croisette


Erziehtunddröhnt

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb schmitz:

Das Bild muss einen Rechtslenker zeigen, wäre es Spiegelverkehrt wäre die Handbremse nicht Links neben dem Radio. 

Also wie ein CX innen aussieht Weiss ich schon. Ich hatte einen Croisette von 1988 bis 2009 (zwischendurch verkauft, aber von mir gewartet, dann zurückgekauft ) und ich habe damals in einer Citroen-Vertetung gearbeitet. Die Frage von mir war nicht ob es ein Rechts oder Linkslenker auf dem Bild ist sondern ob es einen Croisette mit Rechtslenkung gab? Dieser Stoff wurde ja nicht nur im Croisette verbaut. Ausserdem könnte es ein Umbau sein den ein Eigentümer gemacht halt weil die Croisette Innenausstattung sicher zu den schönsten im CX S2 gehörte.

Weder Croisette noch Classic wurde ab Werk mit Kopfstützen angeboten. Ich kann mich nicht erinnern ob es diesen Stoff im Accessoire-Programm gab.

Frank Möllerfeld das von dir gezeigte Bild zeigt keinen Pallas sondern eine Limousine oder evtl einen Prestige (da fehlen die Fussbänkchen).

Ausser beim Prestige und der Limousine gab es die hinteren Kopfstützen nur bei VIP Velour oder in der Accessoire. ABER ab Mj 83 oder 84 waren die Löcher für die Kopfstützen hinten in allen CX Berlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coburg, ich tippe eher auf Neustadt bei Coburg, schaut aus wie der Wagen vom Seniorchef vom Autohaus Dobutowitsch, der hatte so einen und war der einzige den ich hier in der Gegend gesehen hatte ....naja, vielleicht wurde er ja auch zwischenzeitlich verkauft denn fahren kann der alte Dobutowitsch schon einige Jahre nicht mehr.

Hmmmm, 1,-€ und gleich um die Ecke ...wenns das Auto ist dann könnte sogar der Kilometerstand authentisch sen ....hmmmmm

Fatal ist nur ich mag weder S2 noch Diesel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der hier in der Gegend durchaus übliche Preis für eine alte Karre die in der Wiese rumgammelt.

Aber wenn dem so sei, dann kann ich mir den gar nicht anschaun, das würde ausarten wenn ich 30km fahr und man mir plötzlich eine Preissteigerung um 1500% eröffnet, ein bisschen Inflation kann man ja gern noch draufrechnen so lang ich unterwegs bin aber das wären ja italienische Verhältnisse zu Lirezeiten ...und ich wäre ganz schnell ganz extrem unentspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei solchen Idioten sehr unentspannt.  Da steht 1€ also geht das Geschäft für 1€ oder es geht nicht. Eigentlich sollte man dort hinfahren und dem Rindsvi.. eine tracht Prügel verpassen. Warum schreibt er nicht rein was er will? Bei >40tkm ist der Motor ja durchaus 1500€ wert.  Ich würde das MELDEN, da ich bei dem Verein aber keine Kennung habe kann ich das leider nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ich bin bei solchen Idioten sehr unentspannt.  Da steht 1€ also geht das Geschäft für 1€ oder es geht nicht. Eigentlich sollte man dort hinfahren und dem Rindsvi.. eine tracht Prügel verpassen. Warum schreibt er nicht rein was er will? Bei >40tkm ist der Motor ja durchaus 1500€ wert.  Ich würde das MELDEN, da ich bei dem Verein aber keine Kennung habe kann ich das leider nicht machen.

da steht aber doch VB, die Preishandlung geht dann eben in die andere Richtung:-) Spass beiseite:

So wie die Kiste aussieht, steht die ja nicht erst seit gestern auf der feuchten Wiese und ob da der Motor tatsächlich 1.500€ wert ist, möchte ich mal leise anzweifeln. Zumal 1988 genau die Zeit der Lunkerfehler war, ich hatte exakt so einen 88er Croisette, der 1991 unmittelbar bevor ich ihn kaufte, bei 65.000 km einen neuen Motor bekam. 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Lunker hatte ich ganz verdrängt weil eigentlich keine mehr dafvon übrig sein dürften. Wenn sie aber nur gestanden haben könnte es ein überlebender sein.

1500€ für einen Motor der so wenige km hat setzt Auch eine entsprechende Garantie voraus. Klar würde ich bei dieser Lagermethode weder 1500€ noch Garantie für so einen Motor tragen wollen. Wenn man andererseits anschaut was der Norddeutsche Träumer für seinen Schrott will sind 1500€ aber doch schon wieder billig.
Allein es ärgert mich wenn einer 1€ ansetzt und dann 1500€ will. Ich würde den VB Auch andersherum nicht akzeptieren, weder als Käufer noch als Verkäufer, das ist nicht seriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

Hallo Thomas,

 

bitte ein bißchen geduld, es dauert noch, ob ich die Sitze bekomme..

Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen.  Mir ist "1.- euro VB" schon lange als synonym dafür bekannt,  dass ein Gebot erwartet wird - neben anderen Verwendungen bei Schlachtung, Tausch etc.. Habe auch genau so schon gute Käufe gemacht.

Man kann noch kritisieren, dass er es im Text hätte erläutern können.

Aber wen jemand etliche Anzeigen zu Fahrzeugen bzw. Teilen laufen hat, dann ist mir klar, dass ich einen CX mit 38 tkm original mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht umsonst bzw. für einen euro abholen kann. 

Eine Anfrage zu schreiben, dauert Sekunden. Ein Telefonat wenige Minuten. 

Aktuell über 2000 Anbebote zu 1.- euro , Rubrik Autos

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/preis:1:1/c216

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

Hallo liebe hilfsbereiten Kollegen,

 

ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, die einfach, praktikabel und schnell geht. Ich danke euch trotzdem für die überwältigende Hilfe, aber ich bekomme eine komplette Originalausstattung.

 

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...