Zum Inhalt springen

Premium Schrott aus Zuffenhausen


Activator

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 12 Minuten schrieb Activator:

Negativ.

Bedauerlich ist ebenfalls, dass zwischen Fahrer und Kofferraum der Kraftstofftank liegt.....das brauchst du ein Sexualorgan was schwimmen kann.

Das wäre dann ein zuverlässiger Tankgeber wenn da KI ausfällt oder nicht zuverlässig anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Gedanken hinter dem Lebensentwurf zu verstehen, von Freud und seiner eigenwilligen Terminologie lösen, sondern eher an ein Vehikel zum Ausgleich von Körpergröße denken.

Ein Porsche kann bezahlbar sein, auch die Reparaturen, in meiner schönen Heimatstadt gibt es gleich zwei Hinterhofwerkstätten mit moderaten Preisen.

Zwei Fälle kenne ich, da stand noch weniger Geld zur Verfügung. 

Die Traumumsetzung lief so:

heruntergekommenen Porsche mit Motorschaden kaufen, und mit einem Mechanikerfreund zusammen aufbauen.

P.S. bluedog und soleil gebt Steinkul, Idylle, Idylliker, Gemütlichkeit ein.

Eine erhellende soziologische Studie hier im Forum.

Die Herkunft von Gemüt und die endgültige Aufklärung, ob es sich von Mut, Gemütlichkeit oder sein Mütchen kühlen, ableitet.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psychologie sprach in der Vergangenheit stets von einem unscharfen Begriff und nur der deutschen Sprache 

eigentümlichen Terminus.Man betrachtet das Gemüt als das bewußtlose,naturverfallende Prinip des Geistes.

Gemüt als Gegensatz zu kognitiven Fähigkeiten.Es verbirgt sich auch -gemütlich-darin.

Engländer bezeichnen es seht treffend als  simple atmosphere.

Peter

vor 2 Stunden schrieb Steinkul:

Die Herkunft von Gemüt und die endgültige Aufklärung, ob es sich von Mut, Gemütlichkeit oder sein Mütchen kühlen, ableitet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb soleil:

und nur der deutschen Sprache

Meine Physiotherapeutin meinte mal, es gäbe einen dem "gemütlich" entsprechenden Begriff auch in der dänischen Sprache.

Ich kanns mangels Sprachkenntnis in Dänisch nicht bestätigen.

Ich kann die Wellen, die das ganze hier wirft, nach wie vor nicht nachvollziehen...

Es gibt nun einmal Äusserungen, die gehören in die unterste, platteste, unüberlegteste Schublade. Dass die Reaktion darauf dementsprechend ausfallen kann, sollte niemanden überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb bluedog:

Meine Physiotherapeutin meinte mal, es gäbe einen dem "gemütlich" entsprechenden Begriff auch in der dänischen Sprache.

Hyggeligt

Peter

vor 45 Minuten schrieb bluedog:

Ich kann die Wellen, die das ganze hier wirft, nach wie vor nicht nachvollziehen...

wenn man Quark tritt wird er nicht stärker sondern nur breiter.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




... Ich kann die Wellen, die das ganze hier wirft, nach wie vor nicht nachvollziehen...

Na die Wellen, die wirfst aber doch du, und zwar gern und öfters!

Oder erinnerst du dich nicht mehr daran, das du mir kürzlich hier öffentlich juristische Schritte angedroht hast? Und da hatte ich dich NICHT als schlichtes Gemüt oder Trottel bezeichnet. Das ist einfach nicht mein Stil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch nicht einfach auf die Schnute hauen und danach zusammen ein Bier trinken gehen? Ich dachte, Männer machen das immer so. 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Yvonne2202:

Ich dachte, Männer machen das immer so. 

Wenn es um ein Mädel/Frau geht und Sie danach gemeinsam feststellen, dass es ohne diese besser wäre ;)

Ronald

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yvonne2202:

Ich dachte, Männer machen das immer so. 

Nur die, die keine "Niceguys" sind. Leider gehört dieser Typ Mann aber anscheinend zu einer aussterbenden Art. 

Du hattest Glück und solch ein seltenes Exemplar bekommen...behandle ihn gut!  ;)

Gruß Higgins 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt echt ein ganz schlechtes Kama... ich da lese ich lieber im PFF Forum weiter.

Jetzt weiß ich welcher Umstand mir diese furchbare Wasserkühlung eingebracht hat.... *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, steck den schlauch drauf und gut ist. man gibt ja nicht so viel geld aus um einen wettbewerb in zuverlässigkeit zu gewinnen.

pippi in den augen haben die leute die hundertausende für ihre autos ausgegeben haben und auf der 1/4 meile mindestens eine halbe sekunde langsamer sind als mein alter mustang mit 100 kg hund als ballast auf dem rücksitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Zitat

 

Ahoi! Porsche verliert 911 GT2 RS im Meer, startet Produktion neu

848ed73afbdd8aed9c854213ac08cb5a

"Porsche Brazil bestätigt, dass 37 neue Autos, auf dem Weg von Hamburg, Deutschland nach Santos, Brasilien an Bord der Grande America waren, die am 12. März 2019 ein Meeresunglück nahe der Küste von Brest, Frankreich erlitt."

"Unter den Fahrzeugen waren vier Einheiten des 911 GT2 RS. In einer speziellen Entscheidung und um seine Zusage an seine geschätzten brasilianischen Kunden aufrecht zu erhalten, hat Porsche versichert, dass diese Einheiten nachproduziert werden und zwar so, wie sie ursprünglich bestätigt worden sind."


 

https://de.yahoo.com/nachrichten/ahoi-porsche-verliert-911-gt2-083224476.html

Ronald

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

https://www.golem.de/news/abschied-vom-verbrenner-porsche-cayman-und-boxter-koennten-elektroautos-werden-2103-155234.html

Das Leben hat keinen Sinn mehr... ich möchte morgen an Covid19 sterben....

*heul*flenn*jammer*

Was für eine grausame Welt... ein Batterie Cayman... schafft der überhaupt eine Runde auf dem Track ohne zwischenladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem löst sich, wenn der Gesetzgeber den Energiegehalt pro PKW auf 100 kWh begrenzt. Dann darf der Porsche nur 12 l tanken.

Gernot

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst einen Kommentar zum Posting über mir abgeben. Aber das lass ich lieber.

On 3/26/2021 at 9:20 AM, Activator said:

Das Leben hat keinen Sinn mehr...

Hör auf zu jammern. :P Gibt doch schicke alte Porsches mit Verbrennermotor zu Tausenden. Muss doch nicht immer das Neueste sein. Da ist doch lauter absolut nutzloses Geraffel drinnen wie ABS, ESP, ASR, Airbags, Soundanlage uswusf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon....aber bei Porsche herrscht das perverse Motto: je weniger drin um so teurer!

Wenn du auf die Wasserkühlung verzichtest wird es richtig teuer!

Dabei kann ich mir die Wasserkühlung in Brandenburg bald gar nicht mehr erlauben.... das ganze Wasser braucht ja Tesla demnächst.

Bearbeitet von Activator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...