11. Mai 200422 J. Haben sicher schon alle gesehen, aber ich bin nicht so oft in Australien, bzw. Cannes... http://www.aussiefrogs.com/forum/showthread.php?t=11953 Gutes Schweben, Christian
11. Mai 200422 J. Das sind die gleichen Bilder wie schon in http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=22587 vom 20.4. Gruß
11. Mai 200422 J. Zitat Hausmeister Krause: "Sischa, sischa!". Wenn der C6 so kurz wird, na ich weiss nicht... Wurde aber alles schon mehrfach besprochen... >>Grüße, Ullrich
12. Mai 200422 J. A6 kommt mir doch etwas grösser vor als dieser "C6" naja warten wir es ab, wenn jetzt schon der Erlkönig fährt, kann es ja nicht mehr lange dauern bis es weitere photos geben wird grüsse
23. Mai 200422 J. Hi zusammen, zu den bereits bekannten Erlkönig-Fotos vom C6 gibt es nun im Internet auch einen entsprechenden, zirka zwei Minuten langen Video. Habt ihr schon gewusst, dass die Garage im Hintergrund (die mit dem schwarzen Käfer davor) ein VW/Audi-Vertragshändler ist? Oder vielleicht ist die Garage auch nur Tarnung. Übrigens im Video gut zu sehen: es fahren zwei C6-Prototypen rum. Gruss Markus
24. Mai 200422 J. kannst du mir die adresse zuschicken, mailadresse steht unten nur (ät) durch @ ersetzten Grüsse André
24. Mai 200422 J. ich hätte dieses video auch gerne...zumindest den link... rv-xa111 at web.de danke schon mal! derFlo
24. Mai 200422 J. Ich schließe mich den Linkwünschen an: olli . w ät gmx . de (ohne Leerzeichen, steht auch im Profil) Danke und Gruß
24. Mai 200422 J. @Markus: Da hast Du ja 'was angerichtet :-) Ich schließe mich den Linkwünschen auch an. (eMail-Adresse im Profil) DANKE!
24. Mai 200422 J. Google ist euer Freund. Eine schlaue Stichwortsuche und schon erhaltet Ihr das Citroen C6 Video, quasi fast per Express-Bote. Copyrightbedenken kann ich mir nicht vorstellen, solange nicht direkt per Deep-Link auf das Video verwiesen wird.
24. Mai 200422 J. Hi zusammen, Das besagte Video findet ihr auf der Interneseite der englischen Autozeitschrift "AutoExpress" ...... Allerdings muss man sich zuerst registrieren, bevor man das Video runterladen kann. Gruss aus der Schweiz Markus
24. Mai 200422 J. Oder wäre ein geposteter Link vielleicht auch denkbar? Lieber nicht, denn sonst müßte ich mir Gedanken machen ob der tragbar ist oder nicht. Besten Dank fürs nicht-Link-setzen!
24. Mai 200422 J. Jetzt hab ichs auch angesehen: Für mich ist das eindeutig ein C5. Er hat ja ein paar Sekunden neben einem C5 gestanden und scheint exakt die gleichen Aussenmasse zu haben.
24. Mai 200422 J. Auch danke für den Tipp! > A6 kommt mir doch etwas grösser vor als dieser "C6" Der C6 wird im Video mit einer Länge von 4,81m angegeben. Der A6 ist 4,92m lang. Der CX Prestige ist 4,90m lang. Der BMW 5er ist 4,84m lang. Die E-Klasse ist 4,82m lang. Der XM ist 4,71m lang. Der CX ist 4,66m lang. Der C5 ist 4,62m lang. Insofern ist der C6 nicht mehr und nicht weniger als ein XM-Nachfolger. Dabei ist er eher kleiner als seine direkten Konkurrenten (A6, 5er BMW, E-Klasse). Martin
24. Mai 200422 J. > Lieber nicht, denn sonst müßte ich mir Gedanken machen ob der tragbar ist oder nicht. Hi Olli, hältst Du die renommierte englische Publikation Auto Express für evtl. untragbar? Wir waren doch schonmal übereingekommen, dass Links zu Seiten, wie Spiegel, Autobild usw. problemlos seien. Oder irre ich mich? Martin
24. Mai 200422 J. Damit wäre er genau so gross, wie ich ihn mir wünsche! Freuen wir uns doch, dass dann ab sofort wieder der Wunsch nach einem "C6 Prestige" geäussert werden darf. 20 cm länger und dieser wäre dort, wo er eigentlich erwartet wurde!! Gruss Jürg
24. Mai 200422 J. Hi Martin! Solche Links sind OK, du irrst dich nicht. Bauchweh kriegen wir nur bei Links auf private Seiten oder Foren, bei denen es nicht immer offensichtlich ist wer das Recht an dem Bild hat oder nicht. Gruß
24. Mai 200422 J. Danke allen Postern für die hilfreichen Tipps. (Ich brauchte mich jedoch nicht registrieren und das Filmchen sehen zu können.) Ich würde auch eher auf C5 tippen. Ich frage mich allerdings, warum mit einem nur facegelifteten Auto noch so entfernte Testfahrten gemacht werden. Beim neuen C5 wurde der überwiegende Teil der Technik doch nicht verändert, oder täusche ich mich da?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren