Zum Inhalt springen

in gute Hände abzugeben


paulohund

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 56 Minuten schrieb Kugelblitz:

@munich_carlo: diesmal biste näher dran. ;)

Zu dem aufgerufenen Preis im Januar würde ich einen Abstecher nach Ingolstadt machen und mir den XM ansehen. ;) Vernünftig wäre es allerdings nicht, was soll ich mit 3 Autos anfangen?

Zudem meine beiden Xantias neue HU haben und ich in den letzten 12 Monaten gut 2.800€ in den Erhalt investiert habe. Für mich als Nichtschrauber wäre der XM ein Euro-Grab, in das ich nochmals locker 3.000€ investieren müsste bis er meinen Ansprüchen gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Öltemperaturanzeige ist nicht angeschlossen (die wichtige Öldruckanzeige funktioniert aber!).

Wo befinden sich diese Anzeigen wohl? Unter der Radioklappe oder im Handschuhfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.Jones:

Wo befinden sich diese Anzeigen wohl? Unter der Radioklappe oder im Handschuhfach?

Hmmmm, Öltemperatur dürfte sich im Drehzahlmesser befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mängelliste ist auf den ersten Blick nicht wesentlich kürzer geworden, dafür allerdings der Zeitraum bis zur nächsten HU.

Der Bereich zwischen den hübschen Radkappen sieht mir auch nicht so sauber-weiß wie der Rest des Wagens aus ...

5 vorteilhafte Sitzplätze schließen dann wohl auch die LKW-Zulassung aus, wieviel KFZ-Steuern sind dann jährlich fällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manson:

Hmmmm, Öltemperatur dürfte sich im Drehzahlmesser befinden

Nö, beid em bunten Hund zwar denkbar, aber man sieht es auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich jetzt mit dem 2,5er verwechselt. Ich durfte an allen 3 XM von Christian schon Hand anlegen. Auch schon wieder ein paar Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher in keinem der beiden TDs ne Öltemp-Anzeige gesehen. Kenn ich nur ausm V6. Und der hier hat auch keine. Also ein richtiger Auskenner, der Verkäufer.

Steuern, kp 2.1l Diesel Euro 2 irgendwowas um 3 hundert, also nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sicher das es der gleiche ist? Dann wäre er das letzte mal vermutlich verkauft worden denn der jetzige Standort ist ja einige hundert Kilometer nördlich.

Und er hat Xenon/LED Scheinwerfer, das ist doch einen kleinen Aufschlag wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Manson said:

Sicher das es der gleiche ist?

Ja. Fotos. Und der ist ja nach Ingolstadt verkauft worden, steht zwar jetzt angeblich woanders, aber IN Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...