Zum Inhalt springen

Neues von McDoof


Der Käufer

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb CX Fahrer:

Aber mir geht das wie Tim es braucht sich niemand rechtfertigen wenn er dort Kunde ist, jeder wie er mag.

Da sind wir uns ja einig! Ich verstehe nur nicht wie man damit kokettieren kann, dass Prinzip einer Selbstbedienungstheke nicht zu verstehen. Aber es gibt auch Leute die stolz erzaehlen, das sie Mathe oder Physik nach der Grundschule nicht verstanden haben :D.

BTW: Bei 35° im Schatten steht man bei der Eisdiele auch an;)!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letzten Freitag 8 von diesen Eistüten und 2 Eisbecher verdrückt, waren so Sofortgewinne der letzten Aktion in dem Laden und ich hatte die innerhalb von 5min alle auf dem Tablett für Lau.

....es war aber eine eher schlechte Idee, meine Tochter hat sich fast totgelacht denn nach der 5. Eistüte hab ich unkontrollierte Zitteranfälle am ganzen Körper bekommen, die beiden Eisbecher kamen zum Schluß und es war echt schwierig mit dem Löffel das innere des Bechers zu treffen.

Mann war das Kalt!

Bearbeitet von Manson
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

BTW: Ich koche nicht nur ganz gerne selbst, oder gebe den Hilfskoch fuer meine Lebensgefaehrtin,...

 

Schauen Sie mal, Herr @Activator, ein Mann der kocht :cool:

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb munich_carlo:

Du musst nur Deinen Account löschen, dann steht dort als Autor des Beitrags "Gast" und keiner weiß wer das war. ;)

Wie kannst Du nur, das Geschreibsel war doch keine halbe Minute online.:D

Übrigens, beim Gast steht der Name trotzdem mit da.:P

Bearbeitet von Daniel C4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 14:44 schrieb schwinge:

Dort, auf den Touchscreens, findet man übrigens angeblich auch Rückstände von Stoffen, die man eher in der Toilette vermuten würde. :wacko:

Das ist auch bei fast jeder Türklinke, jedem Treppengeländer und bei so gut wie jeder beliebigen oberfläche an Bahnhöfen oder bei Zugeinstiegen so. Ausgenommen vielleicht der Handlauf am Führerstandseinstieg der Lok, denn Lokführer pflegen diese Haltestangen meist abzuwischen vorm zugreifen.

Im Allgemeinen hat der menschliche Körper damit absolut kein Problem. Das ist nur so ein Psycho-Ding.

Abgesehen davon dürften selbst saubere PKW auch nicht Bakterienfrei sein... und das sind selten welche von der appetitlichen Sorte.

vor 3 Stunden schrieb CX Fahrer:

Wenn ich aber dann betrachte wie lange wir an der Kasse anstanden bis wir drankamen wären wir sicher schneller in die benachbarte Stadt gefahren und hätten das Eis in einer Eisdiele bestellt.

Während meines Studiums war ich etwa zweimal die Woche bei McDoof. Nur war das lange vor den Touchscreens.

Dann war ich vor ein paar Jahren wieder da, und hab beschlossen, dass sogar ein schlechter Döner (der wird in CH nicht aus Gammelfleisch gemacht, kost dann aber auch ein Mehrfaches der 3.--€) noch um Kategorien besser ist, als der Müll, den sie einem bei Gelb-Grün M auftischen.

Eis hab ich schon zu der Zeit nie bei McDoof bestellt, als ich dort noch oft zu Gast war. Soft-Ice ist nicht meine Wellenlänge, und das, was die da verkaufen, ist das Geld definitiv nicht wert. In jedem Tankstellenshop bekommt man besseres Eis. In richtigen Restaurants sowieso.

Kommt noch dazu, dass das Tages-Menue in einem gewöhnlichen Restaurant nicht sehr viel mehr kostet, als ein Menue im Fastfood-Restaurant. Wer sich den Fünfliber Unterschied, den es da noch gibt, wenn überhaupt, nicht leisten kann, ist meiner bescheidenen Ansicht nach besser beraten, gleich zu Hause zu speisen. Da kann man drei Mahlzeiten zu dem Preis zubereiten, was eine im Schnellrestaurant gibt, und muss dann noch nicht auf das Süssgetränk verzichten.

Ist aber nur meine Meinung, wobei ich kulinarisch keine hohen Ansprüche stelle.

Wenn ich aber in ein Schnellrestaurant will, vielleicht einmal im Jahr, dann geh ich zur Konkurrenz. Keine Touchscreens, weniger chemische Saucen und etwas mehr Geschmack als bei MacDoof, bei gleichem Preisniveau.

Nur: Jeder wie er mag. Ich hatte auch meine McDoof-Phase. Wohl vor allem deshalb, weils das als Kind so gut wie nie gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bluedog:

Das ist auch bei fast jeder Türklinke, jedem Treppengeländer und bei so gut wie jeder beliebigen oberfläche an Bahnhöfen oder bei Zugeinstiegen so. Ausgenommen vielleicht der Handlauf am Führerstandseinstieg der Lok, denn Lokführer pflegen diese Haltestangen meist abzuwischen vorm zugreifen.

Im Allgemeinen hat der menschliche Körper damit absolut kein Problem. Das ist nur so ein Psycho-Ding.

Abgesehen davon dürften selbst saubere PKW auch nicht Bakterienfrei sein... und das sind selten welche von der appetitlichen Sorte.

Und ihr wisst ja gar nicht, was man auf den Touchscreens von Smartphones so alles findet :D Da kann man besser einmal mit der Zunge über die Bahnhofstoilette gehen als sein eigenes Handy anzufassen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yvonne2202:

Und ihr wisst ja gar nicht, was man auf den Touchscreens von Smartphones so alles findet :D Da kann man besser einmal mit der Zunge über die Bahnhofstoilette gehen als sein eigenes Handy anzufassen

Komischerweise hatte ich so einen ähnlichen Gedanken, als ich auf den "senden" Knopf drückte. Mit der Zunge über die Bahnhofstoilette fällt mir aber dennoch in dunkelsten Alpträumen nicht ein. Irgendwann ist dann eben auch meine Ekelgrenze eindeutig überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Yvonne2202:

Und ihr wisst ja gar nicht, was man auf den Touchscreens von Smartphones so alles findet :D Da kann man besser einmal mit der Zunge über die Bahnhofstoilette gehen als sein eigenes Handy anzufassen

Was machst du mit dem Handy.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bluedog:

Komischerweise hatte ich so einen ähnlichen Gedanken, als ich auf den "senden" Knopf drückte. Mit der Zunge über die Bahnhofstoilette fällt mir aber dennoch in dunkelsten Alpträumen nicht ein. Irgendwann ist dann eben auch meine Ekelgrenze eindeutig überschritten.

Ich bin Krankenschwester, wir können nur in ekligen Dimensionen denken :lol: Tatsächlich entspringt das aber nicht meinem eigenen Köpfchen, ich hab da vor einiger Zeit mal einen Bericht über eine Studie gesehen, die besagte, dass sich auf einem Smartphone - Display mehr fiese Erreger befinden, als auf einer öffentlichen Toilette.

https://rp-online.de/leben/gesundheit/bakterienschleuder-handy-diese-keime-sitzen-auf-dem-smartphone_aid-18679911

https://www.rtl.de/cms/keimschleuder-smartphone-so-viele-bakterien-befinden-sich-auf-dem-display-4212349.html

Okay, RTL ist jetzt nicht unbedingt die seriöseste Quelle, aber ich weiß nicht mehr, wo ich davon gelesen hatte.

vor 35 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ich befürchte da das schlimmste seit es den Vibrationsalarm gibt :P

 

Bei meinem Kernschrott funktioniert die Vibration schon länger nicht mehr. Und für alles andere hab ich ein Dreibein im Haus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koche auch ....hätte ich das während meiner 20 jährigen Ehe nicht gemacht dann wäre ich vermutlich verhungert und meine Kinder auch.

Manchmal ist es ein Fehler zu viel Geduld zu haben :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yvonne2202:

Bei meinem Kernschrott funktioniert die Vibration schon länger nicht mehr. Und für alles andere hab ich ein Dreibein im Haus.

Das war jetzt eindeutig zu viel Information.

...und nein, ich will nicht wissen warum die Vibration nicht mehr funktioniert! :P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb CX Fahrer:

Nun wenn ich in ein Restaurant gehe

Haben die früher sich nicht selbst als "das etwas andere Restaurant" beworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Manson:

Ich koche auch ....hätte ich das während meiner 20 jährigen Ehe nicht gemacht dann wäre ich vermutlich verhungert und meine Kinder auch.

Manchmal ist es ein Fehler zu viel Geduld zu haben :(

#Zaunpfahl @Activator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Activator said:

#paarship

Alle 10 Minute verliebt sich ein Single .......

 

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das dumme dabei wenn sich nur ein Single verliebt ...und das Geschäftsmodell all dieser Börsen die zu 50% aus Fakeaccounts bestehen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Activator:

Alle 10 Minute verliebt sich ein Single .......

Im Grunde eines der Probleme unserer Zeit prägnant formuliert. Lauter riesengrosse Egos mit Tendenz zur Selbstverliebtheit, und wer nicht mitmacht, bleibt alleine, weil den kann man dann ja nicht ernst nehmen. Sowas ist ja dann sonderbar.

Gilt für Menschen jeden Geschlechts, nur damit da nicht irgend so eine Sprachemanze (der Begriff bezieht sich hier auch wieder ausdrücklich auf Menschen jeden Geschlechts) aufploppt und meckert...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 10:04 schrieb CX Fahrer:

Was ist Macces?

die Übersetzung von MacDo. ;)

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon praktisch diese elektronischen Nummern.

Es gibt mitunter Filialen wo sehr viel los ist.
Dann hat lange in der Schlange gestanden, man hat sein Essen und es ist kein Tisch mehr frei...
So kommt man in die Filiale, bestellt am Touchscreen (ohne Kommunikationsprobleme mit div. Angestellten) das was man möchte, nimmt diese Nummer, setzt sich an einen Tisch und etwas darauf kommt die Bestellung an den Tisch. Finde ich jetzt per se nicht verkehrt. Vor allem vertun die Mitarbeiter nicht so viel Zeit die entsprechende (ehem. nicht elektronische) Nummer zu suchen.

Aber zugegeben, wer vermisst es nicht "...noch eine Apfeltasche dazu?"  :lol:

Wenn man sieht dass nicht viel los ist, warte ich auch gleich aufs meine Bestellung (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen diese Geräte bis jetzt nicht.Wenn ich nicht so oft bei MCD bin muss ich mich jedesmal durch das Menü wursteln.Und das dauert! Wo ist jetzt was gelistet....? Das beobachte ich auch immer wieder.Wenn ich dann nur Bargeld bei habe muss ich mich auch wieder an der Kasse anstellen.Bis jetzt seh ich für mich keinen Vorteil.Wer 2 mal die Woch da Kunde ist kennt sich sicher besser aus.Vielleicht wäre eine Sprachsteuereung besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb holza:

Vielleicht wäre eine Sprachsteuereung besser.

Puh, eine Sprachsteuerung ...die auch noch mit sämtlichen Dialekten klarkommt? Mein Navi mit Sprachsteuerung ist zufällig bei mir gelandet weil ein Geschäftspartner es seinem Kunden nicht verkaufen konnte denn es hat ihn nicht verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da noch nie, ich fresse auch nicht gerne dreck, oder gehe dort essen wo Menschen ausgebeutet werden.

esse kein Fleisch. Kein Zucker. 

Ich bin der Meinung das solche Firmen wie Mc doof eigentlich enteignet gehören. 

Natürlich gibt es noch mehr dreiste Ketten wie Mc doof. Kochlöffel oder burgerking sind dasselbe in grün.

kentucky Fried chicken.

die fettesten Menschen leben in den USA. Sind Rassisten und wählen Trump. Sie sind ungebildet, weiß, fett und glauben die Erde sei vor 5000 Jahren von einem christlichen Gott konstruiert worden. Das bringen die ja sogar Kindern in der Schule bei. Da darf man sich nicht wundern das die dann dreck fressen und Zuckerwasser. 

 

Bearbeitet von Karl Hunsche
  • Verwirrt 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...