Zum Inhalt springen

Suche: diverse Teile für AX


Vulcan

Empfohlene Beiträge

Grüss Tag allerseits!

 

Um meine AX`e aufzupimpen brauche ich noch folgende Teile:

 

34903515rz.jpg

34903516bg.jpg

34903517ka.jpg

 

Es handelt sich um 5-türige AX`e der 2. Serie. Die Innenraumteile sollten Farblich stimmen, Exterieur spiel keine Rolle, da die Teile noch lackiert werden.

Da ich mittlerweile eine Lieferadresse in Germany habe, müssen die Teile nicht in die Schweiz versendet werden.

 

Also mal alles anbieten was ihr so habt. Ich weiss, die einen Teile sind rar...

 

Meine e-Mail: tobiasweder@sunrise.ch

 

Man grüsst,

Vulcan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ZX-Stellmotoren, schick mir mal die letzten 8 Stellen der VIN, dann checke ich mal, ob die passen...

Edit: Ich müsste 3x den passenden Stellmotor dahaben, Teilenummer 6615.03, verbaut auch im AX 5-Türer ab ORGA 5315.

Bei Interesse einfach ne PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vulcan,

brauchst Du noch einmal Dämmmatten oder hoffst Du auf bessere?

Abhängig von der Antwort überlege ich mir, ob die Teile, die ich noch habe, Deinem Qualitätsanspruch genügen können. ;) 

 

Viele Grüße, diestel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser darf`s freilich sein, aber wie geschrieben, habe ich mittlerweile zwei AX`e.

 

Hier noch die Threads zu den Kisten:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/116949-ax-serie-2-fragen/

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/125333-citroën-ax-11-avenue-ich-musste-einfach/

 

Die Teile müssen natürlich intakt sein - also nix abgebrochen oder so. Versteht sich natürlich, dass es keine Neuteile sind und Dämmmatten aus Prinzip des Nagers Lust gelitten haben. Zerdellte oder von Rost zerfressene Kotflügel kann`s auch nicht sein, Kratzer sind hingegen Wurscht.

 

Nochmals nachgehakt:

 

Die ZV-Stellmotoren von AX, BX und ZX sind identisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vulcan:

Die ZV-Stellmotoren von AX, BX und ZX sind identisch, oder?

Kraft meiner Wassersuppe würde ich behaupten, ja ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb Vulcan:

Die ZV-Stellmotoren von AX, BX und ZX sind identisch, oder?

6615.03 kommt laut Service-Portal in AX, BX, Berlingo (Serie 1), Saxo, Xsara und ZX vor. Sollte also passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Kraft meiner Wassersuppe würde ich behaupten, ja ;) 

Gebenedeit sei Deine Wassergrütze! :D

Die ZV-Stellmotoeren kann man also von der Liste streichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎01‎.‎2019 um 01:12 schrieb Vulcan:

Besser darf`s freilich sein, aber wie geschrieben, habe ich mittlerweile zwei AX`e.

 

Hier noch die Threads zu den Kisten:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/116949-ax-serie-2-fragen/

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/125333-citroën-ax-11-avenue-ich-musste-einfach/

 

Die Teile müssen natürlich intakt sein - also nix abgebrochen oder so. Versteht sich natürlich, dass es keine Neuteile sind und Dämmmatten aus Prinzip des Nagers Lust gelitten haben. Zerdellte oder von Rost zerfressene Kotflügel kann`s auch nicht sein, Kratzer sind hingegen Wurscht.

 

Nochmals nachgehakt:

 

Die ZV-Stellmotoren von AX, BX und ZX sind identisch, oder?

Dann werde ich am Wochenende mal Dachboden und Garage durchstöbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war nicht lang genug. Deshalb kommt die Rückmeldung der vorhandenen Teile erst heute.

- C-Säulen-Verkleidungen aus einem 3-Türer (guter Zustand, passen die auch für die D-Säulen im 5-Türer?)

- Heckklappenkomplettinnenabdeckung (guter Zustand)

- Seitenverkleidungen für den Kofferraum (eine hat ein ausgebrochenes Stückchen (kleiner 10mm) und davon ausgehend einen kurzen Riss (ca. 20mm), die andere hat einen ca. 80 mm langen Riss in Fahrzeuglängsrichtung irgendwo im oberen Bereich. Der lange Riss ist so erst mal unsichtbar und wäre von der Rückseite problemlos schweißbar oder klebbar.)

- Expansionsgefäß (Zustand: leichte Bräunung in Richtung Motor, sonst i.O.)

- Heckspoiler (guter Zustand, leichte Verfärbungen)

- Halter Heckspoiler: Die eigentlichen Halter habe ich, die Füße für die Heckscheibe nicht. Dafür habe ich allerdings einen Nachbau, den ich aus zu weichem Material hergestellt habe. Als Muster incl. Fotodokumentation der Herstellung kann ich den mitgeben. Dichtung habe ich nicht. Ich selber werde als nächstes Dichtungsmatten von Zylinderkopfdichtungen probieren.

- Dichtung unter dem Heckscheibenwischer ist aus dem gleichen Material wie für den Heckspoiler. Mit Gummi habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dr fließt unter Druck.

- GT-Radabdeckungen fragst Du mich am besten in einem Jahr noch mal. Ich bekomme in den nächsten Wochen oder Monaten noch eine GT-Karosserie und bin mir noch nicht sicher, was daraus werden soll. Deshalb möchte ich mich von meinen noch nicht trennen.

- welche Konfiguration des Heckklappenleitungssatzes suchst Du? Ohne alles, mit Wischer oder mit Wischer und ZV? Evtl. ist ein Umbau auch einfacher.

 

So, jetzt bist Du wieder dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mahlzeit!

 

Brauche wiedermal ein paar Kleinigkeiten für den AX Tonic und zwar:

39424379sk.jpg

39424380rv.jpg

 

Der Entriegelungsstift und die Mittelkonsole müssten dunkelgrau sein, den Rest gab`s ohnehin nur in einer Farbe. 

 

Ach, ich vermisse die vielen Schrottplätze der Vergangenheit...:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...