7. September 20205 J. Am 3.9.2020 um 17:01 schrieb CX_Vogue: Hallo, hat jemand noch einen Leitgummi oder eine Bezugsquelle für mich? Gruß, Max Die Bezugsquelle ist im zweiten Beitrag dieses Threads anklickbar und aktuell.
9. September 20205 J. sorry, falls einige die Frage unnütz fanden, aber ich konnte mit diesem Facebook link nichts anfangen, habe dort noch nie was gekauft. Mir wurde inzwischen geholfen und die Anzeige funktioniert wieder
10. September 20205 J. vor 8 Stunden schrieb CX_Vogue: Mir wurde inzwischen geholfen und die Anzeige funktioniert wieder Ah … und verrätst Du uns auch, wie und von wem Dir geholfen wurde?
12. September 20205 J. War hier aus dem Forum, hat sich per PN gemeldet. War zwar teurer als bei FB, aber Kommunikation und Abwicklung lief schnell und reibungslos - so what noch eine Erinnerung für zukünftige Leser dieses Threads, die auch das Leitgummi tauschen wollen, achtet auf die Polarisierungsscheibe, die hinter der Klartextanzeige sitzt, die farbigen Striche auf der Seite der beiden Scheiben müssen zueinander übereinstimmend liegen!
12. September 20205 J. vor 11 Stunden schrieb CX_Vogue: War hier aus dem Forum, hat sich per PN gemeldet. Aha … najut …
26. Oktober 20205 J. Hallo miteinander, ich hänge mich mal hier dran. Hat jemand noch einen Leitgummi für mich übrig ? Grüße Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.