3. Juni 20197 J. Stimmt. Aber letztlich kommt er auf dem Berg-Gipfel an. Die Grenze Frankreich / Italien . Zu sehen ab Minute 36:44. Und im Vergleichstest bei VOX Auto-Mobil kam der Opel Crossland im Gelände besser im Steinbruch zurecht als der VW T-Cross. Gibt es leider nichts davon zu sehen bei You Tube
4. Juni 20197 J. Am 10.2.2019 um 09:22 schrieb phantomas: Sieht doch gar nicht so riesig aus. Zumindest nicht im Vergleich zur DS: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/100-jahre-citroen-enten-gangster-goettinnen-16217807/citroen-gestern-und-jetzt-16220622.html Die Perspektive macht´s Ronald
4. Juni 20197 J. Kurzer Eindruck: hatte den 180 PS Benziner als Werkstatt-Wagen bekommen (gehofft hatte ich ja auf nen Cactus ). Das sanfte Schwingen auf der Landstrasse fehlt, ansonsten halte ich die Federung durchaus für vergleichbar mit meinem C5, insbesondere in der Stadt mit Flickenteppich, Gullis und Bahnübergängen. Die Automatik schaltet fast unmerklich. Die Kombination mit dem Motor paßt. Den Fahrersitz fand ich kuschliger, hinten scheints mir aber enger zuzugehen. Die Lenkung war mir etwas zu spitz, insgesamt aber angenehmes Fahren. Leider gefällt mir das Design so gar nicht.....
6. Juni 20197 J. Wir haben nun seit dem 11.5. Einen C5 Aircross und sind bis anhin sehr zufrieden mit ihm. Wir haben mit dem C3 angefangen, dann einen C4 Cactus und nun der C5 AC. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren