24. Februar 20197 J. Hallo, vor 6 Stunden schrieb GuenniTCT: Wenn es Unklarheiten gibt, mache ich mir mit einem Eding immer eigene Markierungen. Und die Nockenwellenposition hatte ich mit einem Kabelbinder markiert: vor 5 Stunden schrieb Roger_Rabbit: OT messen ist immer etwas...kribbelich.... da kann man sich schnell versehen... 3 Messungen, 3 verschiedene Ergebnisse... das ist doof. Mit der Spionage-Kamera hat es ziemlich gut funktioniert. Ich konnte sehr schön die Bewegung des Kolbens sehen und auch den kleinen Kurbelwellen-Bewegungsspielraum erfassen, in dem keine Kolbenbewegung erkennbar ist. Grüße Andreas Bearbeitet (24. Februar 20197 J. von AndreasRS)
19. März 20197 J. Ersteller Langsam geht nach einiger Zeit wieder weiter. Jetziger Stand ist, dassdie motorseitige Motorhalterung sowie das Antriebsrad für die Einspritzpumpe weg mussten. Alles nur weil sich die Verstellschrauben des Spanners geweigert hatten, sich zu lösen. Der ist aber mittlerweile auch draußen. Problem ist jetzt das bei dem neuen Spanner keine neuen Verstellschrauben dabei sind. Die alten sind aber zu 80% rund. Auch sonst konnte ich Sie nirgends im Internet finden. Vielleicht weiß ja jemand wo man diese herbekommt. Auf den Bildern ist der alte Spanner und die zweigeteilte Verstellschraube zu sehen. 
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren