Zum Inhalt springen

Westhofen 2019 vom 21. bis 23. Juni 2019


Uwe-AB

Empfohlene Beiträge

Und hier nochmal der Termin für Westhofen 2019: Wir treffen und vom 21. bis 23. Juni 2019 auf dem bekannten Platz des Weingutes Orb.
Hinter der Kirche
67593 Westhofen

49.704838, 8.244905

Hintergrund ist eine Terminballung im Juli, insbesondere soll CX-Fahrern aus NRW die Teilnahme am Jubi-Treffen ermöglicht werden, die ansonsten am gewohnten Juli-Termin das beliebte Frankreich-Fest in Düsseldorf mit ihren Fahrzeugen bereichern. Dummerweise findet am gleichen WE auch das DS Jahrestreffen in Deutschland und die Citroen Classic in Meran statt.

 

Bearbeitet von Uwe-AB
Zu früh abgeschossen ;(
  • Like 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Spiegeleifabrik

Ja. und außerdem sind an diesem Wochenende in Bayern und Ba-Wü noch Pfingstferien.

Deshalb werden vielleicht auch einige Leute aus dem Süden nicht zum Treffen kommen können weil sie im Urlaub sind.

Einen jahrelang etablierten Termin zu ändern mit der Hoffnung das es anderen Leuten ermöglicht wird zu kommen finde ich fragwürdig.

Jetzt hat es mich als treuen Besucher erwischt.

Wünsche euch aber dennoch schönes Wetter und ein tolles Treffen.

à bientot

 

Thomas

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Ich bin auch nicht ganz glücklich über die Terminverschiebung, trotz in NRW wohnend und trotz Nähe zum Frankreichfest. Letzteres reizt mich so gar nicht.

Der Juni ist meine bevorzugte Urlaubszeit, somit werde ich zukünftig wohl nur noch spoaradisch zum CX Treffen fahren können. Dieses Jahr passt es mal zufällig. Der Termin Anfang Juli war mir da viel sympatischer. Und man kann es eh nie allen recht machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎02‎.‎2019 um 18:42 schrieb Uwe-AB:

Und hier nochmal der Termin für Westhofen 2019: Wir treffen und vom 21. bis 23. Juni 2019 auf dem bekannten Platz des Weingutes Orb.
Hinter der Kirche
67593 Westhofen

49.704838, 8.244905

Hintergrund ist eine Terminballung im Juli, insbesondere soll CX-Fahrern aus NRW die Teilnahme am Jubi-Treffen ermöglicht werden, die ansonsten am gewohnten Juli-Termin das beliebte Frankreich-Fest in Düsseldorf mit ihren Fahrzeugen bereichern. Dummerweise findet am gleichen WE auch das DS Jahrestreffen in Deutschland und die Citroen Classic in Meran statt.

 

Ich finde es mehr als schade einen seit 24 Jahren etablierten Termin in der Hoffnung zu verschieben, das Leute hoffentlich aus NRW nach Westhofen kommen. Dabei ausserdem noch uebersehen, dass der DS Club an dem Termin sein Jahrestreffen hat. 

Da wir im Urlaub sind koennen wir leider nicht zum Treffen kommen, schade!

Hoffentlich in 2020 wieder am 2.Juliwochende

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ja dann , aber das so zu ändern, naja, jetzt kommen viele ins Schleudern,

ich komme sonst auch aus NRW runter, immer der gleiche feste Termin.

Zum Glück, eine Woche später ist das BX Treffen in Bracht , 28 - 30. 06 , ich hoffe mal es kommen auch ein paar CX ler dorthin und andere.

https://bx.hotsurface.de/index.php/board,11.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 16 Stunden schrieb ACCM Oliver Weiß:

somit werde ich zukünftig wohl nur noch spoaradisch zum CX Treffen fahren können

So wie ich das verstanden habe, ist die Verschiebung nur für dieses Jahr vorgesehen.
Aber was man einmal macht... :wacko:

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Termin auch nicht so gut. Der reißt ein riesen Loch in in meine Urlaubsplanung. 

Ja, ich nehme mir für den Freitag Urlaub, um 600 KM aus dem Osten zu kommen. Warum sollte das für Leute aus NRW soviel schwieriger sein ?

Wer wirklich kommen will, kommt auch.

Wenn man dann überlegt, wieviele Stammgäste es mit dem neuen Termin schwer haben, äußerst ungeschickt.

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir passt er unter anderem weil ich nur 150 Kilometer bis westhofen habe, und es immer kurzfristig schaffe zu kommen. Weil dieses jahr vor habe Samstag bis Sonntag zu bleiben. :P

 

 

Aber die die von weiter wegkommen ist das natürlich nicht so schön. Bin gespannt ob mehr Leute kommen bzw ob man neue Gesichter sieht. 

Bearbeitet von petar24
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schade! Da wollte ich nach ein paar Jahren CX-Abstinenz mal wieder nach Westhofen kommen, und dann das!

Der (hoffentlich einmalige!) Junitermin liegt am Ende der Pfingstferien, was es vielen aus BY und BW urlaubsbedingt unmöglich macht, zu kommen.

 Vielleicht 2020?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

wir konnten uns mit dem Termin arrangieren, leider ist aber an diesem Wochenende in Westhofen auch das Traubenblütenfest, 

sodass wir heuer noch keine Übernachtungsmöglichkeit finden konnten. Camping kommt bei uns aus gesundheitlichen Gründen

nicht in Frage. Weiß vielleicht jemand von Euch noch ein freies Doppelzimmer von Sa auf So?

Wäre super

Danke 

Viele Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo,

ich komme auch, fahre am Freitag auf Samstag dorthin, fährt noch jemand von hier oben da runter ?

Dann melden. ;)

Ich fahre vom Saarland Samstag früh und bleibe den Samstag da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich werde Freitag um die Mittagszeit dort auftauchen, meine Verlobte wahrscheinlich etwas später.
Und wir bleiben bis Sonntag :)
Ich freue mich schon auf euch!

Gruß
René

PS: Hat jemand mal wieder was von Peter Lohmann gehört?
Den vermisse ich hier doch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen bereits zum 2. Mal für Westhofen absagen. Nach einer komplizierten OP befinde ich derzeit in einer Reha. Diese wird noch noch bis in den Juli erstrecken. Für 2020 bin ich jedoch wild entschlossen in Westhofen aufzuschlagen.

Bis dahin oder bald einmal herzl. Gruß - Peter

PS.  Selbst das Pfingsttreffen bei mir vor der Haustür musste ich auslassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Peter, das wichtigste ist, dass sich eine deutliche Verbesserung abzeichnet.
Es ist zwar schade, dass du auch dieses Jahr alles absagen musst(est), sogar Westhofen und den CX-Schraubertag am Pfingstwochenende, aber wenn es dir gesundheitlich weiter hilft, dann mach das so!
Ich hoffe dich bald wieder zu sehen, spätestens nächstes Jahr, vielleicht aber auch schon Mitte September in Brandenburg bei Sille und André.
Gute Besserung!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich hatte dich schon beim ACC Treffen in Silberstedt vermisst.

Wer möchte sich mir anschließen: Freitag Vormittag ab Braunschweig, mittags Raum Kassel, später Marburg, Gießen usw.
Bin zeitlich und bezüglich der Strecke flexibel.

Freue mich schon auf ein tolles 25. Treffen mit Rahmenprogramm "Weinblütenfest" in Westhofen.

Rückfahrt am Sonntag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 8 Stunden schrieb ACCM-Tiburon:

Wer möchte sich mir anschließen: Freitag Vormittag ab Braunschweig, mittags Raum Kassel, später Marburg, Gießen usw.
Bin zeitlich und bezüglich der Strecke flexibel.

Ich denke ich bin so um 10:30/11:00 bei Kassel auf der A7 und fahre Autobahn.
Wenn das für dich passt, können wir uns gerne z.B. am Rasthof Kassel treffen.
Ich bin mit meine XM Exclusive mit Kettenmonster unterwegs, gut erkennbar an der Beleuchtung oben drauf ;)

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ACCM Peter L. dir gute Besserung , halt die Oheren steif, das wird wieder. ;)

ich plane am Freitag morgen früh um ca. 8 h in Hamm zu starten,

Auf der Route runter gen frankfurt kann man sich auch treffen, muss dann noch GSA Teile nach Jochen bringen bei Ladenburg 68526,

oder da ab Mittag weiter schweben.

Auch kann ich vom CX Treffen aus , was mitnehmen oder auch mitbringen und anschl. verteilen auf meinen routen, dann vorher melden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erst dachte ich könne doch fahren, hat sich das aus beruflichen Gründen nun endgültig erledigt. 

Wünsche allen maximalen Spaß. Schwebt ne Runde für mich mit ;) 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke für das Interesse.

Also dann dürfte es für euch beide, René und Chris passen. Am Freitag zwischen 10 und 10:30 auf der Raststätte Kassel Süd. @ Chris: habe ich dich richtig verstanden, dass du auch wieder über Kassel fährst? Oder willst du dich erst ab Frankfurt zu uns gesellen? Da bliebe aber kaum eine gemeinsame Strecke, wenn du erst nach Ladenburg willst.

Gruß vom Tiburon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

dann mal die ersten Fotos zum Treffen, war wieder sehr schön, gute Gespräche geführt und ich mußte leider am Samstg Nachmittag wieder zurück. ;)

Auch hatte Uli abends eine lange Foto Galerie gezeigt von vielen letzten Treffen. ;)

Und unsere Nachbarn aus Holland und der Schweiz waren auch vertreten.:)

Die letzten Fotos sind vom TV aufgenommen.;)

 

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 1.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 2.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 5.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 6.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 4.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 8.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 9.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 10.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 7.JPG

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 11.jpg

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 12.jpg

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 13.jpg

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 14.jpg

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 15.jpg

Citroen CX Treffen 06.19 Westhofen 16.jpg

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...