19. Februar 20197 J. Hallo Leute, Ich habe Ich bin seit August 2018 Citroën Fahrer genauer gesagt Xantia x2 Fan geworden. Habe bis jetzt kein Komforttableres Kfz gefahren. Nun jetzt ist es so das die Bremsen fällig geworden sind, selber machen kein Problem. Ich bin nur leider irritiert da ich in jeder Suchmaske der Kfz Teile Lieferanten immer am selben Manko hängen bleibe..... Geeignet für Bosch oder Bendix bremssystem . Wie kann ich das ohne die bremse zu zerlegen ermitteln? Fahrgestell Nummer habe ich schon gelesen..... oder Bosch ist das selbe Bendix... Bin etwas irritiert. Einbauort wäre vorne komplett. Zum Fahrzeug Xantia X2 Schrägheck 1.8i 16 v 110ps bj 4/2000 Laufleistung 105000km Hsn 3001 Tsn 689 Danke vorab Gruß Florian
19. Februar 20197 J. Hallo Florian, frage am besten @TorstenX1, über ihn kannst Du auch Teile ordern. Im letzten Jahr hat er bei meinen beiden Exemplaren die Bremsen neu gemacht, jeweils Scheiben und Beläge an beiden Achsen. Ich hatte noch kein Fahrzeug das besser verzögert. Welche Marke er verbaut hat, habe ich allerdings nicht mehr im Hinterkopf. Grüße Karl-Heinz
19. Februar 20197 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb munich_carlo: Hallo Florian, frage am besten @TorstenX1, über ihn kannst Du auch Teile ordern. Im letzten Jahr hat er bei meinen beiden Exemplaren die Bremsen neu gemacht, jeweils Scheiben und Beläge an beiden Achsen. Ich hatte noch kein Fahrzeug das besser verzögert. Welche Marke er verbaut hat, habe ich allerdings nicht mehr im Hinterkopf. Grüße Karl-Heinz Danke für die Info Karl-Heinz habe Ihm geschrieben. Man kommt da leicht durcheinander. Zumal der Wagen für einige Händler ein Exot ist wie mir scheint. Unter der Schlüssel Nummer schwanken die Ergebnisse sogar online. Grüße Florian Bearbeitet (19. Februar 20197 J. von Florian1987)
20. Februar 20197 J. Also ich habe mit Belägen und Scheiben von Zimmermann sehr gute Erfahrungen gemacht...
20. Februar 20197 J. Bei meinen beiden hat Torsten vorne Scheiben von Textar und hinten Scheiben von Jurid verbaut. Beläge weiß ich nicht. Bin mit den Eigenschaften mehr als zufrieden. Beim Einbau war ich beide Male live dabei und habe die Ausdauer von Torsten bewundert. Trotz erschwerter Arbeit wg. festgegammelter Schrauben ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit stand schon beim Zuschauen der Schweiss auf der Stirn. Nochmals Danke an Torsten!
20. Februar 20197 J. Gerne auch zum fünfzigsten Mal: Textar Scheiben mit Textar Klötzen, Brembo Scheiben mit Brembo Klötzen oder Brembo Scheiben mit EBC Klötzen. So nach meiner persönlichen Erfahrung.
21. Februar 20197 J. Florian hat bereits von mir als professionellem Anbieter eine garantiert zielführende Beratung erhalten, aufgrund derer er sich bei Ebay oder sonstwo was zusammensuchen wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren