Zum Inhalt springen

"Den würde ich gerne kaufen ... "


mat

Empfohlene Beiträge

Hier noch eine konjunktiv Rubrik: Wo sind Fahrzeuge die ich gerne haben würde aber nicht dran komme.

Mein Traum steht in einer Garage nicht weit von mir ein T2 Westfalia mit der 2l Maschine. 6 Jahre gefahren, dann still gelegt. Eine spitzen Basis für ein A++. Alles noch original.

Leider nicht zu bekommen, oder viel zu teuer. Ich werde trotzdem mal den Eigentümer ansprechen, wenn ich ihn treffe.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts zuviele. Prinzipiell jeden XM Y4 mit ES9, DK5 und XUD Maschine. "Zum Glück" steht hier schon alles voll und ich bin dieses Jahr schon finanziell ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Da gibt's definitiv zu viele. Aber hätte ich einen Wunsch aus dem Conservatoire frei: den Activa II, das nie gebaute Coupé vom XM!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger:

Da gibt's definitiv zu viele. Aber hätte ich einen Wunsch aus dem Conservatoire frei: den Activa II, das nie gebaute Coupé vom XM!

Kannste haben, aber der Einer gehört mir! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich hätte gerne einen Tissier-Bagagère. Am liebsten XM, aber wenn es sein muss auch CX oder DS...

Aber erstens sind die teuer (oder/und total fertig) und zweitens fehlt mir irgendwie die Begründung, WOZU ich das bräuchte... Wenn ich einen Betrieb hätte, wo man den Tissier sinnvoll und mit Werbe-Effekt einsetzen könnte, wäre das ganz oben auf der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 03:56 schrieb Vulcan:

ich ja überhaupt nicht....kannst dafür einen XM von mir haben ;)

Der XM ist auch ein schönes Auto, stand aber bei mir nie weit oben auf der Prioritätenliste. Da gibt es Anderes, was ich auch noch nie hatte und womit ich immer mal wieder liebäugle: BX, Visa, Méhari, ZX (nicht lachen!). Und vor allem: Peugeot 604 (um auch noch ganz konkret zum Ursprungsthema beizutragen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wahrscheinlich alles neumodischer Kram für euch, aber es gibt zwei Fahrzeuge, die ich auch gerne hätte: Ford Focus RS und/oder Hyundai i30 N. Oder noch viel lieber: ein Ford Mustang :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Activator:

@Yvonne2202
abgelehnt .... da passt kein Kinderwagen rein!

Lass dir einen Tipp von einem alten Sack geben der Auch mal mit diesem Problem konfrontiert wurde: Pille+Mustang ist langfristig gesehen deutlich billiger als Auto+Kinderwagen. Obendrein sollte der Mustang sich als Fehlkauf erweisen kann er leicht abgestossen werden, der Inhalt des Kinderwagens hängt dir dein Leben lang am Geldbeutel.

Bearbeitet von CX Fahrer
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Activator:

Und das Ding ist ein Buggy und kein Kinderwagen!

Dann nimm halt den, braucht noch weniger Platz im Kofferraum:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NonesensE:

Dann nimm halt den, braucht noch weniger Platz im Kofferraum:

 

Spitze, endlich ein Kinderwagen ohne Federung.

Passt perfekt zu modernen Autos.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2019 um 19:19 schrieb 5imon.:

Kannste haben, aber der Einer gehört mir! 

Leider schon an mich vergeben. Hier in meiner Sammlung :P;) 

?do=download

Der Activa I wäre definitiv ein Auto, das ich gerne haben würde und gegen einen SM hätte ich auch nichts. 

Bearbeitet von Xantia-Luggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chrissodha:

steht hier bei uns an jeder zweiten Ecke;  wir sagen allerdings Altglascontainer dazu. 

 

Und wie viele wohnen drin? (Stichwort Westflia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carsten:

Messerschmitt Karo...

Mein Vater hatte mal einen, Familienerbstück, musste ihn leider verkaufen, um einen Rechtsstreit zu finanzieren.

Gekauft hat ihn ein hiesiger Autohändler für sich selbst, der ihn letztlich überrestauriert hat (und kurz vor seinem krankheitsbedingten Suizid schnell verscheuert um das Geld in die Bruchstraße in Braunschweig zu tragen, ohne gemäß Absprache meinen Vater wegen Rückkauf zu fragen).

Schade drum, aber viel mehr als mein Vater trauert jemand aus der Nachbarschaft dem Auto hinterher. Jemand, der damals als junger Bengel meinem Vater zu pubertär unzuverlässig vorkam. Aber der hätte das Geld und die Einstellung gehabt, ihn restaurationslos zu erhalten. Seine Halle und Grundstücke stehen heute voller Autos, aber einen fahrbaren unrestaurierten Messerschmitt hat er nie wieder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vermutlich nicht zu verkaufen, oder?

(Im Übrigen danke für die Erinnerung, da wollte ich schon länger mal hin, habe es noch nicht geschafft, obwohl es gar nicht so weit ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder von heute tun mir echt leid. Müssen in irgendwelchen Plastik Kinderwagen ohne Federung durch die Gegend gezogen werden. Genauso lächerlich wie die SUVs der Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...