Zum Inhalt springen

Nachlass/Verkauf: Ledersitzeinrichtung u.v.a.


scheunenfund93

Empfohlene Beiträge

scheunenfund93

Aus Nachlass wird hier u.a. eine komplette, sehr gut erhaltene und originale, braune Ledersitzeinrichtung angeboten. Außerdem gibt es auch eine rote Stoffeinrichtung, Kotflügel für 1957 DS und auch Sitze und Rücksitzbänke für CX (Leder /Stoff) Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

PS. Habe leider noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder einfügen kann. Bei Interesse kann ich selbstverständlich aussagekräftige Bilder zur Verfügung stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

Vielen Dank. Habe zwar nun die Bilder in die hiesigen Benutzeralben hochladen können. Aber wie bekomm ich die nun hier in diesen Thread?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread ins Antwortfenster, dort unten rechts auf "Andere Medien einfügen" => "existierenden Dateianhang einfügen", dann erscheinen Deine Fotos. Alle Bilder, die Du einfügen willst markieren und einfügen.large.001.jpg.0394458cb6426e221e8cf28975eb63f3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb scheunenfund93:

Aus Nachlass wird hier u.a. eine komplette, sehr gut erhaltene und originale, braune Ledersitzeinrichtung angeboten. Außerdem gibt es auch eine rote Stoffeinrichtung, Kotflügel für 1957 DS und auch Sitze und Rücksitzbänke für CX (Leder /Stoff) Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

PS. Habe leider noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder einfügen kann. Bei Interesse kann ich selbstverständlich aussagekräftige Bilder zur Verfügung stellen. 

Hallo,

mich würden speziell die Bilder der roten DS Innenausstattung interessieren sowie die der CX-Interieurs.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

Super vielen Dank für die Geduld.

@ Alex: Ich werde in den nächsten Tagen Fotos davon hier hochladen können. Denk mal spätestens am Mittwoch (muss dort erstmal wieder hin)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

okay, es eilt ja nicht.

Noch ein Tip:

Bei der DS Lederausstattung wäre es von Vorteil, ein paar Bilder der Vordersitze einzustellen denn an deren Zustand hapert es naturgemäß meistens bis fast immer... So Rückbänke wie auf Deinen Fotos werden sehr regelmäßig angeboten und sind in dem Zustand nicht wirklich selten.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

@ Alex: Alles klar, spätestens bis Mitte der Woche folgen dann die Bilder der Vordersitze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

So Bilder sind nun hochgeladen. Habe versucht alle Mängel aufzuzeigen. Sofern besstimmte Details gefragt sind einfach schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr gut, so meinte ich das. Sehr gute Fotos, da bleiben keine Fragen offen.:)

Doch, eine Frage hätte ich:

Mich würde die rote DS Innenausstattung mit den Streifen interessieren sowie die einzelne, rote Rückbank. Du kannst mir ja mal per privater Nachricht eine Preisidee geben, der Standort der Sachen wäre natürlich auch von Interesse.

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

@ Alex: Beim Versuch dir eine Nachricht zu schreiben bekomme ich den Hinweis man könne dir keine Nachricht schicken (?!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carsten:

Ist das von Ar. ?

Das habe ich auch gerade gedacht bei Göttingen und DS-Zeugs. Aber warum Nachlass??

Könntest Du evtl. noch einen Hinweis bzw. Bilder zu den CX-Stoffsitzen hinzufügen?

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb scheunenfund93:

@ Alex: Beim Versuch dir eine Nachricht zu schreiben bekomme ich den Hinweis man könne dir keine Nachricht schicken (?!). 

Hallo,

habe Dir eben selbst eine Nachricht geschrieben, musst dann nur drauf antworten.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb margia2:

 Aber warum Nachlass??

Falsche Frage. Nachlass hat eigentlich leider nur einen Grund.

Wenn es tats. der Nachlass von dem Ar... aus Gö... sein sollte, müssten neben div. DS und CX Sitzgarnituren eigentlich auch noch die einen oder anderen passenden Fahrzeuge dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheunenfund93

Die besagte Person ist leider Gottes im März 2016 nach jahrelanger Krankheit verstorben, um das aufzuklären. Es stehen hier jedoch lediglich die angebotenen Sitzteile zum Verkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 12:14 schrieb scheunenfund93:

Außerdem gibt es auch eine rote Stoffeinrichtung, Kotflügel für 1957 DS und auch Sitze und Rücksitzbänke für CX (Leder /Stoff) Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

PS. Habe leider noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder einfügen kann. Bei Interesse kann ich selbstverständlich aussagekräftige Bilder zur Verfügung stellen. 

Dann stelle doch mal aussagekräftige Bilder zu den CX-Stoffsitzen zur Verfügung. Graue Serie 1-Sitze vorne würden mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb scheunenfund93:

@margia2 : Tschuldige! Den letzten Post habe ich leider übersehen. Suchst du ausschließlich nach grauen Stoffsitzen? 

Ja , so in diese Richtung. Allerdings gefallen mir mittlerweile die Prestige Serie 2 Stoffsitze auch gar nicht so schlecht. Graue Prestige Serie 1 -Sitze für vorne wären natürlich auch gut.

35314054tw.jpg

 

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@margia2: Ich selbst habe leider keine Stoffsitze mehr für den CX. Aber ein Bekannter hat noch eine komplette Garnitur in sehr gutem Zustand abzugeben. Werde den spätestens Ende dieser Woche ohnehin aufsuchen, dann frage ich ihn mal. Wobei ich (relativ) sicher bin, dass die Beige war. 

 

Update: Das braune DS Leder hat eine neues Zuhause gefunden. Zu haben wären noch rote Stoffsitze für DS, ein hellbraunes Lederinterior für CX (Prestige wenn ich mich nicht irre) und die Rückenteile der Rücksitzbank für CX in schwarzen Leder.   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen CX Ledersitze sind von einem Pallas, nicht von einem Prestige. Die hintere, schwarze Ladersitzbank ist von einem Prestige.

Bearbeitet von junkerjakob
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb junkerjakob:

Die vorderen CX Ledersitze sind von einem Pallas, nicht von einem Prestige. Die hintere, schwarze Ladersitzbank ist von einem Prestige.

nicht ganz, das sind zwei unterschiedliche schwarze  Rücklehnen, eine vom Prestige und eine vom GTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...