3. März 20197 J. Hi! Ich müsste einen demontierten Außenspiegel lackieren lassen. Den Bereich wo der Blinker ist, und eben die Spiegelkappe und den Rahmen um das Glas. Wie bekomme ich diese Teile demontiert? Danke! Bearbeitet (3. März 20197 J. von stewe85)
3. März 20197 J. Die Kappe ist zusammengeclipst und lässt sich auseinanderhebeln (mit geeignetem Kunststoffwerkzeug). Der Sockel ist aber an der Tür verschraubt und dann muss die Türverkleidung ab. Dafür solltest Du dir schon mal ein paar Clips kaufen, denn davon gehen einige kaputt. Eine Anleitung für die Türverkleidung hätte ich. Bearbeitet (3. März 20197 J. von Tim Schröder)
3. März 20197 J. Kann ein wenig fummelig sein, habe gestern auch den (nicht baugleichen) Spiegel meines C6 zerlegt. Geduld ist hierbei wichtig!
6. März 20197 J. Ersteller Ich bekomme es nicht auseinander. Weder das Glas raus, noch die Verkleidung ab...
7. März 20197 J. Ersteller Am 6.3.2019 um 16:27 schrieb stewe85: Ich bekomme es nicht auseinander. Weder das Glas raus, noch die Verkleidung ab... Glas ist ab, der Stecker von der Abblendung auch. Die Fahnen von der Heizung bekomme ich nicht ab. Und die Verkleidung auch nicht
2. April 20197 J. Ersteller Am 3.3.2019 um 11:09 schrieb Tim Schröder: Die Kappe ist zusammengeclipst und lässt sich auseinanderhebeln (mit geeignetem Kunststoffwerkzeug). Der Sockel ist aber an der Tür verschraubt und dann muss die Türverkleidung ab. Dafür solltest Du dir schon mal ein paar Clips kaufen, denn davon gehen einige kaputt. Eine Anleitung für die Türverkleidung hätte ich. Wie komme ich denn an deine Anleitung für die Türverkleidung?
4. April 20197 J. Ersteller Verkleidung ist ab, Stecker auch. Aber wie verdammt nochmal löse ich den Spiegel von der Tür? Es ist doch nur der eine Bolzen mit der aufgeschraubten Mutter? Aber an die komme ich ja mit einer Nuss nicht ran...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren